Blues Wales

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Nilo, 10.Februar.2013.

1. Nilo

Nilo Guest

Hallo

Ich habe hier die Noten von Blues Wales, gespielt von Scott Hamilton. Ich möchte gerne das Stück hören, finde aber auch auf Amazon keine CD mit dem Titel. Weiß jemand, auf welcher CD das Stück enthalten ist und wo man es vielleicht kaufen kann?

2. Nilo

Nilo Guest

Ich habs's gefunden. Der Titel war falsch geschrieben. Muss Blue Whales heißen. Danke an mich. :)

3. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Hi Nilo,
    Du hast den Titel vermutlich nicht gefunden, weil du ihn nicht korrekt geschrieben hast. Richtig heißt die Eigenkomposition von Scott Hamilton nämlich "Blue Whales". Du findest das Stück auf seiner CD "Live At Brecon Jazz Festival" bei Amazon.de für ca. 17 Teuronen, bei Amazon.com gebraucht sogar deutlich billiger (ca. 4 USD).

Keep swingin',
    Jazzo

4. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Oh, meine Antwort hat sich mit deinem posting überschnitten.

5. Nilo

Nilo Guest

Vielen Dank Jazzo! Hab sie gerade bestellt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden