Blues Workshop am 24.6.23 nähe Hannover ( Jeinsen )

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von reinerhess, 8.April.2023.

1. reinerhess

reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

Noch schnell ein Ostergeschenk machen, dann jetzt schnell anmelden!
    Alle Infos seht ihr in den Bildern. Ich bin Reiner Hess und gebe regelmäßig Saxophon Workshops in der Toskana ( www.Sommermusik.com) Dieser Tagesworkshop findet paralel zum 3. Jeinsener Bluesfestival statt. Braucht ihr mehr Infos, dann schreibt mir eine Mail an reinerhess@freenet.de
    Freue mich auf Euch! yeeaaaaahhhh 34C47508-4FCC-4700-866A-9ECFA54FC70B.jpeg 670A0D5C-B548-4035-A879-4B914029305C.jpeg EA97D1BB-A12A-45AC-B2D0-E24AA0C9A838.jpeg 464FE4DB-52B4-4086-9D8F-57A17A5047A5.jpeg 4AF97FB7-D14E-484E-916B-4BC305A2A925.jpeg 5EFEA28D-0820-4F28-946F-71C1A9EB7D4A.jpeg

2. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zusammen,

Da ich beruflich in Göttingen am Tag zuvor bin, überlege ich noch einen Tag dranzuhängen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob in diesem Forum schon eine/r von euch schon Erfahrungen mit dem Dozenten, Reiner Hess hat?

Besten Dank und ebensolche Grüße

Amadeus

reinerhess gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 15173

Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

Ich kenne Reiner von diversen Workshops und Gigs recht gut und kann Dir sagen, dass die Workshops wirklich super sind.
    Er holt jeden dort ab, wo er steht und erklärt die Zusammenhänge sehr gut. Auch wird immer viel gespielt, so dass das richtig Spaß macht.
    Außerdem ist Reiner ein total netter Kerl :).

Amadeus, reinerhess und jabosax gefällt das.
  4. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hi Gear Junky (kenne ich eher von E-Gitarristen als von Saxophonisten),

besten Dank für Deine Antwort. Dann werde ich noch mal kurz überlegen und mich dann wahrscheinlich anmelden.

Beste Grüße

Amadeus

5. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Standardantwort im Forum:

Frag ihn doch einfach. Mehr Erfahrung mit Reiner Hess als @reinerhess hat hier sicher keiner... :p

Wanze

6. reinerhess

reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

Hey Saxlovers, ich weiß, es kennt mich hier keiner deshalb noch ein paar Infos .
    Ich gebe 5 mal im Jahr Workshops in der Toskana. Siehe Bild. Gebe regelmäßig Konzerte in Deutschland und in Italien. Bin in der Jazzszene und Bluesszene unterwegs. Hier mein aktuellstes Video
    Freue mich über eure Anmeldungen. Wenn es Fragen gibt sendet mir einfach eine Mail an: reinerhess@freenet.de 8D6F7B1A-E4BE-4E00-B8D8-0F876FD78684.jpeg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden