Bluespeter Ladbergen

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von anemophonos, 8.November.2019 um 13:58 Uhr.

  1. anemophonos

    anemophonos Schaut nur mal vorbei

    Hallo alle zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit Bluespeter in Ladbergen bei Bielefeld. Der Anbieter hat eine große Zahl von Instrumenten zur Auswahl und ich würde gerne wissen, ob sich die Fahrt dahin lohnt (für mich 300 km)
    Gruß
     
  2. Claus

    Claus Moderator

    Hi, zu dem Laden kann ich leider nichts beitragen, aber „bei Bielefeld“ ist eine sehr großzügige Umschreibung, wenn Du mal auf die Karte guckst....
     
    kokisax gefällt das.
  3. Long John Silver

    Long John Silver Ist fast schon zuhause hier

    Ob sich die 300km lohnen, kommt sehr darauf an, was man zu finden hofft.

    LJS

    PS: Ladbergen ist übrigens deutlich näher an Osnabrück als an Bielefeld.
     
    kokisax gefällt das.
  4. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    300 km hin und zurück?
    Ich kenne den Shop nicht, aber er hat auf jeden Fall eine tolle Auswahl an Instrumenten.
    Warum also nicht ausprobieren?
    Im Zweifelsfall endet es vielleicht als nette Ausflugsfahrt.
    Und wenn einem Ladbergen zu klein ist, kann man nach Münster oder Osnabrück fahren (jeweils 25 km entfernt).

    LG
    Mike
     
    kokisax gefällt das.
  5. Long John Silver

    Long John Silver Ist fast schon zuhause hier

    Ohne Frage - ich war dort. Das Adjektiv steht an der richtigen Stelle im Satz.

    LJS
     
    Grammatico, saxfax, moloko_plus und 6 anderen gefällt das.
  6. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Ich habe zwar gute Freunde in MS, die wir immer wieder gerne besuchen.
    Einen Abstecher zu Bluespeter hatte ich aber bisher vermieden.
    Das Risiko, dass ich mit einem oder mehr Instrumenten wieder aus dem Laden herauskomme, ist zu groß.
    Neben dem finanziellen Aspekt meint meine Frau, dass die zu Hause herumstehenden Instrumente schon genug Platz beanspruchen würden.
    Und das Schaffen von zusätzlichem Raum durch Reduktion der Schuhkollektion wurde bisher kategorisch abgelehnt.:(

    ;)
    Mike
     
    Smoothie und CBlues gefällt das.
  7. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Bluespeter, ist schon eine Reise wert. Liegt halt zwischen Osnabrück und Münster.
    Er hat zig Instrumente auf Vorrat. Nimmt sich viel Zeit, hat anscheinend unendlich viel Geduld. Aber ich hatte aber nicht das Gefühl,
    Das er versucht mir etwas auf zu quatschen.

    Eine klare Empfehlung
     
  8. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Sorry das geht aber auch nicht,Schuhe sind Rudeltiere
     
    saxhornet und ehopper1 gefällt das.
  9. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    ... deren Vermehrung sich nicht bremsen lässt ...

    ;-)
    Mike
     
  10. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Falls die Rudeltiere Geweihe tragen würden, könnte man sie ja mit Hörnern vergesellschaften......:D
     
    47tmb gefällt das.
  11. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    Bluespeter liegt dummerweise auf meiner Route vom Süden nach Bremen.....
    Habe dort in den letzten Jahren drei Saxophone gekauft und war mit dem Preis- Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden.
    Am besten, man vereinbart einen Termin, dann kann man in aller Ruhe in einer schönen Atmosphäre alles anspielen.

    VG
    John
     
    tango61 gefällt das.
  12. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

  13. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Kein Problem. Google mal nach "Friede von Münster und Osnabrück". Wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe, geht es da um einen großzügigen Schuhkauf als Ausgleich für eine kleine Schwäche beim Saxophontesten.
     
    ehopper1 und tango61 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden