Bossa- und Sambasession

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pepita, 14.September.2014.

1. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo ihr Lieben,
    Ich habe lange nicht von mir hören lassen, aber ich habe das große Glück gehabt, viele nette Leute zu treffen, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann.
    Eine Freundin hat hier in Essen-Kettwig ein kleines Hotel und sie möchte dort Künstlern eine Möglichkeit zu einem Konzert, einer Lesung oder einer Austellung geben.
    Wir, das heißt die Mitglieder eines Bandworkshops und eines Gesangsworkshop und Gäste wollen hier nun am 19.9. den Anfang wagen und eine kleine Bossa-und Sambasession veranstalten. Unsere Gastgeberin kommt aus Brasilien, da bot sich das an.
    Hier steht die Freude an der Musik und dem Musizieren an erster(und einziger) Stelle, Anfänger und Fortgeschrittene sollen hier gemeinsam ohne Stress und Angst spielen können. Die Jazzpolizei muss leider draußen bleiben.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte Anfrage per PN. Mitspieler und Zuschauer sind willkommen. Ich weiß, es ist spät, aber es ist ja nie zu spät.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag
    Petra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden