Brancher Baritonsax gestohlen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von comtedetonnerre, 20.Oktober.2009.

1. comtedetonnerre

comtedetonnerre Schaut nur mal vorbei

Achtung: einem guten Freund wurde sein brandneues Brancher-Bari gestohlen. Da es in Deutschland nur ca. 10 Stück davon gibt, sollte es leicht sein, das Instrument beim Auftauchen auf dem Gebrauchtmarkt zu identifizieren. Solltet ihr das Teil sichten: bitte melden!

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Bastian? - Doch nicht das Bari von Oliver? :-o
    (sorry, falls ich Dich verwechselt haben sollte!)

Herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein unangenehmer ist.

Wir halten die Augen auf!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. volkerkaufmann

volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

Servus Bastian,
    das ist ja mal Übel.
    Aber das sollte man ja wieder finden können.

4. comtedetonnerre

comtedetonnerre Schaut nur mal vorbei

Nee, das Bari von Peter Odenbach, Frankfurt.

5. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

ich will ja niemandem den Abend verderben - aber die es geklaut haben, werden sicher keine Anfänger sein - nur jemand mit entsprechendem Sachverstand wird den Wert eines Baris einschätzen können. Und der derjenige wird wissen, dass ein Verkauf in Deutschland äußerst brisant sein dürfte.

Ich wünsche dem Benachteiligten auf jeden Fall, dass sein Instrument wieder auftauchen möge - so etwas ist schon arg ärgerlich und eine Riesensauerei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden