Brauche Midis zu ein paar Stücken.

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mos, 10.September.2004.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    ich brauche eure Hilfe. Ich suche Midis oder was auch immer zu folgenden Stücken:

Freddie the Freeloader (Miles Davis)
    Love for sale ( Cole Porter)
    Monk´s dream

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich die finde. Ich habe leider nichts brauchbares gefunden.

Danke

2. Gyni

Gyni Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi, mos!
    Die sind nun mal leider überall im www verstreut. Meine Empfehlung: GOOGLE-Suche mit: midi download "Interpret" "Titel". Meistens ist der eine oder andere Treffer dabei.
    Gute Jazz-Sites: www.worldjazz.ch oder garyw0001.com oder midimight.com oder laurasmidiheaven.com oder manythings.org/midi/....
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße,
    Gyni

3. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

4. hosax

hosax Kann einfach nicht wegbleiben

du hast post. sieh mal ob du's brauchen kannst. wenn du nur die noten haben willst, die kann ich die als pdf in der gewünschten tonart schicken, biab sei dank

herbert

5. mos

@ hosax,

da schau ich doch gleich mal nach. Nein, um die Noten geht es mir nicht, die habe ich. Ich brauche nur um die Midis.
    Ich habe am Montag das erstemal in der offenen Jazzhausschule in eine Band mitgespielt. Das hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Die sind zwar alle viel älter als ich aber jammen richtig schön los.

Das sind ein paar der Stücke, die wir Üben. Die anderen habe ich schon gefunden. Ich brauche die Midis zum Üben. Damit kann ich besser die Stücke üben und das Improvisieren.

6. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Mo, hier vielleicht,
    http://www.memorialsonline.com/midis/l/loveforsale.mid
    die andere zwei find ich auch nicht, gruss - spike

7. Christli

Christli Schaut öfter mal vorbei

Hallo Mos!

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:
    http://www.songtrellis.com/sounds/viewer$599
    http://www.songtrellis.com/soundstor/FreddieTheFreeloaderd.mid

Falls schon kann ich weitersuchen.

Schönen Nachmittag!

Gruss
    ibi

8. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Anke,
    mir fiel da noch was anderes ein: Zu Übungszwecken
    aufnehmen, also mitschneiden. DAS könnte doch auch
    helfen, oder?

Klar, erst fragen, dann starten; aber was werden sie schon
    dagegen haben... ?

Liebe Grüße, Jogi

9. mos

Hi,

ihr seid Klasse, vielen Dank für eure Hilfe!

@ Jogi,

ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich weiß aber nicht, ob ich beim 2x direkt fragen kann, ob ich das mal mitaufnehmen darf.

Mal sehe, ich werde am Montag mal meinen MD und die Soundmans mitnehmen. Vielleicht klappt es ja. Das ist richtig super. 1 Piano, 1 Contrabass, 1 Trompete, 1 Posauen, 1 Klarinette, 1 Schlagzeug,1 Alto und ich mit dem Tenor. Eine richtig gute Mischung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden