Brawo 2025 und Forumstreff

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Tobias Haecker, 18.September.2025 um 16:11 Uhr.

1. Tobias Haecker

Tobias Haecker Ist fast schon zuhause hier

Wer kommt alles zu diesjährigen Brawo Stuttgart? (21.-23. November)

Forestone würde gerne die Foristen am Samstag und Sonntag jeweils um 12Uhr zu Kaffee und Keksen einladen und somit quasi die Möglichkeit für ein kleines Forumstreffen auf der Messe zu ermöglichen.

Bin gespannt, wen man dann alles dort sieht.

2. Joachim 1967

Joachim 1967 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Tobias,
    Das liegt noch weit in der Zukunft. Aber wenn ich auf der BRAWO bin besuche ich Dich ganz sicher wieder auf ein Schwätzchen. Ein Forumstreffen daraus zu machen, finde ich eine ganz tolle Idee. Es macht mich schon sehr neugierig, andere Foristen kennenlernen zu können... mal sehen ob ich da Zeit habe.
    Und noch ein Gedanke: Vielleicht besteht ja Die Möglichkeit von Forestone in die Messe eingeladen zu werden :rolleyes:

Tobias Haecker gefällt das.
  3. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Was ist Brawo? Ich kenne nur Bravo.

kindofblue gefällt das.
  4. Joachim 1967

Joachim 1967 Kann einfach nicht wegbleiben

Das ist die süddeutsche Bkasmusik-Messe. Tobias hat den link im Wort BRAWO versteckt...

Tobias Haecker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden