Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast_13, 13.Oktober.2013.

1. Gast_13

Gast_13 Guest

Unbedingt lesen: "Zehn Milliarden" von Stephen Emmott.

2. Gast

Gast Guest

es wäre sicherlich eine geistige leistung dazu mehr einzustellen:

http://www.amazon.de/Zehn-Milliarden-ebook/dp/B005IRPCJY

oder etwa mehr... :cool:

ich verzichte auf meine "mehr kommentare"

NImO

3. Gast_13

Gast_13 Guest

Nimo, Du hast natürlich recht. Hätte ich gleich einen richtigen Link eingestellt, dann hättest Du keinen falschen einstellen müssen. ;-)

Also mehr über das Buch gibt es hier bei Suhrkamp!

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Wie die Zeiten sich ändern: Heutzutage müssen Buchempfehlungen für die oberstinkfaulen auch noch mit Link versehen sein... Und noch ein "Gefällt mir" und ein "Haben will" Knopf für die besonders Intellektuellen :)

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Wenn noch nicht mal die Nennung des Namens des Autors zusammen mit dem Titel reicht. Aber mir wird immer klarer, warum es heutzutage Hörbücher gibt!

:duck:

6. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Und was bitteschön hat das alles in einem Saxophonforum für eine Berechtigung?

7. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Auch Saxer lesen manchmal...
    Und in der entsprechenden Rubrik hat einiges Platz......
    LG
    Thomas

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Da hatten wir schon ganz andere Themen.....

CzG

Dreas

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Nixfürungut.

Ist sicher auch ein Thema, dass eineige interessiert. Aber so ein wenig Prosa vorneweg macht ja vielleicht doch neugieriger als so ein trockener Einzeiler :)

Cheerio
    tmb

10. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Genau das war mein Gedanke auch! Ich lese auch - keine Frage, aber man sollte dann schon etwas begründen worum es geht. Ich hasse so Geheiniskrämerei sowieso. Wenn man dann alles so aus der Nase ziehen muß, um zu Informationen zu kommen, da krieg ich schon die Kriese.

Man sollte das Forum nicht mit einem Chat verwechseln, das schadet dem Forum und der Komunikation.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden