Bühne frei für den neuen Moderator

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 13.November.2024.

1. saxdennis

saxdennis Ist fast schon zuhause hier

@ppue

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Grüße
    Dennis

giuseppe gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

Ich hab ja noch gar nichts gemacht. Aber warte ab!

Danke euch allen für die netten Grüße und das herzliche Willkommen.

Rick, Jazzica, Ranky und 8 anderen gefällt das.
  3. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Nachtrag. Ich habe den Begriff gegoogelt und ziehe meinen Vorschlag zurück.
    Ich ziehe alles zurück.
    2 Titel sind gut.
    Danke @ppue !

Rick und scenarnick gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Daher ja das positive Feedback….:cool2:

CzG

Dreas

quax, hoschi, Claus und 7 anderen gefällt das.
  5. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Lieber Peter,

viel Erfolg im neuen Job!

LG

Michael

6. quax

quax Gehört zum Inventar

Danke.

giuseppe gefällt das.
  7. _Eb

_Eb Ist fast schon zuhause hier

Moin denn man tow.
    Mögst du dien innerlich Ruhe nich verlieren un allenswatt'n Oog hebben för de Balans twischen Strengheit un milds Översehn.

Rick, khayman und cwegy gefällt das.
  8. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Vielleicht reduziert ja die Einführung eines „Gefällt-mir-nicht“-Button die Dompteurs-Fälle, weil ein solcher „Kommentar“ weniger zu missverständlichen Diskussionen führt als längere verbale Ausführungen.

Matthias Wendt und Wuffy gefällt das.
  9. scenarnick

scenarnick Admin

Liebend gerne. Ich mag, wie es woanders gelöst ist: Gefällt mir, Gefällt mir nicht, Interessant, Lachen als vier Buttons. Ist aber (ich klinge wie eine gesprungene Platte) leider erst in der neuen Version machbar...

Rick, Sax_Player, Calymne und 5 anderen gefällt das.
  10. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Im bassic Bassforum ist das hier die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten. Daumen runter haben wir dort auch mehrfach diskutiert, aber immer wieder abgelehnt, da es Unfrieden eher anstacheln kann.
    IMG_0814.jpeg

Like, gute Idee, hilfreich, Lachen und Staunen. Wobei Staunen auch erstaunen (im Sinne von:“Dein Ernst?) bedeutet.

11. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Meine Erfahrung ist eher gegenteilig. Ein Button für "Gefällt mir nicht" führt eher vermehrt zu Diskussionen, dass man sich persönlich angegriffen fühlt und sich rechtfertigt.
    Diese Erfahrung habe ich in einem eher von Frauen genutzten Forum gemacht.
    Nach meiner Wahrnehmung sind hier vorwiegend Männer aktiv, das sind ja nicht so Mimosen wie wir Frauen, die Diskutieren doch nicht um die Feinheiten jedes geschriebenen Wortes, geschweige denn um einen gedrückten Button, oder???? :D:duck:

Rick und _Eb gefällt das.
  12. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Ich finde nicht, dass wir mehr Buttons brauchen, gerne würde ich auch auf den jetzigen Like Button verzichten wollen.

Meiner Einschätzung nach ist das für einen konstruktiven Austausch eher hinderlich.

Gruß,
    Otfried

_Eb gefällt das.
  13. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Aber zum Thema des Threads:
    Dem neuen Moderator @ppue viel Erfolg und wenig Stress mit der neuen Verantwortung und dem gesamten Moderatorenteam :danke: für eure Arbeit!!!

Gelöschtes Mitglied 1142 und ppue gefällt das.
  14. Sax Ralf

Sax Ralf Ist fast schon zuhause hier

Moin, moin

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch ppue zur neuen Aufgabe,
    übrigens gibt es Nervosan jetzt auch im günstigen 5 kg Eimer! ;)

Ich hoffe sehr das Rainer auch als Moderator irgendwann wieder weiter macht.
    Es ist schon putzig das Claus hier nur noch als "Normalo" zu lesen ist, er und Rainer hatten den Moderatoren-Job
    glaube ich beide schon bei meinem ersten Anlauf hier, das muß so 2011 gewesen sein.

Viele Grüße Ralf

Rick und ppue gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden