Buen Camino

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von chrisdos, 14.September.2010.

1. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hallo Saxophongemeinde,

wollte mich mal "offiziell" vom Urlaub zurückmelden. Nach ein paar Wochen auf den Wegen des hl. Jacobus bin ich toootaaal entspannt. Wer das schonmal gemacht hat, kann das sicher gut nachvollziehen. Wer sich nach Sonne, Ruhe, Natur sehnt und dabei noch was für den Körper tun will....meine wärmste Empfehlung. :cool:

Liebe Grüße

Chris

2. cara

cara Strebt nach Höherem

:welcome: zurück in der Wirklichkeit.

Ich hatte ziemlich genau vor zwei Jahren den großen Wunsch auf diese Wanderschaft, konnte/wollte mich dann doch nicht loseisen und habe stattdessen angefangen Saxophon zu spielen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :-D

Hattest du dein Saxophon dabei?

Grüße aus dem herbstlichen Südniedersachsen

Cara

3. Gast

Gast Guest

Ja ja, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst!

Ich wollte immer schon mal ein Stück auf diesem Weg gehen. :)

Irgendwann klappt es!

Vielleicht ja mit Cara. :-D
    Gruß, Ww.

4. Maksutov

Maksutov Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich bin den Jakobsweg vor einigen Jahren von Pamplona nach Santiago de Compostela mit dem Fahrrad "gegangen". Man braucht ungefähr 10-14 Tage, sieht genauso viel wie die Fußpilger, kann aber öde Streckenabschnitte in annehmbarer Zeit zurücklegen. Ein Spaziergang wird es trotzdem nicht, die Bergetappen verlangen den ganzen Pilger (mehrere Stunden im kleinsten Gang mit ca. 2-3 Stundenkilometer)!!! Der Weg ist da Ziel - ganz nett, ich komme aber auch ganz gerne mal an.

5. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo Maksutov,

anzukommen ist schön, doch geht es immer weiter :-D

Gruß Cara

6. Maksutov

Maksutov Nicht zu schüchtern zum Reden

Richtig Cara,

meine Planung geht auf den "Silberweg" - Ruta de la Plata - von Sevilla nach Santiago de Compostela, wieder mit dem Fahrrad, denn: nach dem Ankommen gehts zwar weiter, manchmal sogar zu den gleichen Zielen, nur auf neuen Wegen.......

7. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hi Cara,

nein, für solchen "Luxus" sollten die Gelenke nicht extra belastet werden. :-o Ist schon schwer genug nur das Nötigste mitzunehmen. Ich war anfangs bei ca. 14kg incl. Tagesverpflegung und musste ein paar kg loswerden. Ich hatte eine Nayflöte zum Lernen dabei...wirklich fleißig war ich aber nicht. ;-)

Liebe Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden