Buffet Crampon S1

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von fabdn, 1.Januar.2006.

  1. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    @Wuffy

    kenn ich das Instrument aus Deinem Video?
     
    Wuffy gefällt das.
  2. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Bereckis gefällt das.
  3. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Doch, tatsächlich Bi-Color....sogar die Seriennummer ist fast richtig.


    Unbenannt 1.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.Februar.2018
    Bereckis und Sandsax gefällt das.
  4. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Bei Wuffi meinte ich auch schon so eines gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen, die Videos zeigen die Pics ja immer in recht schneller Abfolge :)

    Wenn die Gü beim Bucht-Angebot gut gemacht ist, wäre das Angebot attraktiv.
     
  5. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    @Dabird
    Ja, hast wohl Recht, hätte ich mal besser hinschauen sollen ;-)
     
  6. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier


    hoffentlich lässt mein Augenlicht und Denkvermögen nicht nach, nur weil ich pro Tag einen Tag älter werde.
    Die Demenz-Hürde habe ich hoffentlich auch noch nicht geschafft.

    das obige Thema würde ich gerne beleuchten - handelt es sich um ein Apogee,oder wie es sich schreibt??
    Bilder wären dienlich;
    pics genannt
    nicht zu verwechseln mit
    pigs


    lol
     
  7. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    @ToMu

    Zur Einschätzung Deines Gesundheitszustandes kann ich jetzt wenig beitragen ;)

    aber vielleicht hilft es, wenn Du @melnick um Fotos bittest oder Du besuchst ihn in seinem Atelier:

    http://www.sax-art.com/

    Wenn ich mal wieder da bin, halte ich natürlich auch gern die Knipse drauf :snaphappy:
     
  8. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch zum tollen Horn!

    LG
    Mike
     
  9. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

  10. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Das wäre fast geschenkt.
    Wenn es für den Preis weggeht, beiß ich mir in den Allerwertesten !
    ...obwohl, so ein Reserve S1 wäre bestimmt auch nicht schlecht .....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo CBlues, konntest Du dem 2t S1 nicht widerstehen? Hat jetzt ein Gebot bekommen..........

    Passen tät' s ja zu Tomasos kleinem Brüderchen :)
     
  12. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    " I soags glei, i woas ned ! "

    Wobei die Idee mich schon reizen täte...

    Allerdings hätte ich Zweifel, ob die GÜ auch vollständig gemacht ist,
    ich meine originale Polster sehen zu können...:eek:
     
  13. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    @CBlues
    An deiner Stelle würde mich einfach nur über das neues S1 freuen.
    Es ist ja so gut wie du dir erhofft hast. :)

    Dass nach so einem Kauf immer mal wieder Schnäppchen auftauchen, die darunter liegen und die einen ins Grübeln bringen, ist normal.
    Wobei man ja nie weiß, ob die angepriesenen Hörner tatsächlich so toll sind.

    LG
    Mike
     
    Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden