1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Buffet Crampon S1

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von ppue, 13.April.2026 um 18:06 Uhr.

1. ppue

ppue Mod Experte

Ich biete ein Buffet Crampon S1 Tenorsaxophon. Alles original, ein bisschen verstaubt aus ca. Ende der 70er Jahre.

Ich habe es relativ selten gespielt, es bedarf aber einer generellen Überholung.

Das S1 ist das mit der genialen Kleinfinger-Wippe rechts von Eb- zur C-Taste. Es ist ein absolutes Profi-Instrument und war seinerzeit das Pendant zum Selmer Mark VI.

Bei Bedarf mache ich Fotos und es darf gerne bei mir in Duisburg angespielt werden. Ich verkaufe es, weil das nicht mein Hauptinstrument ist und ich es zu selten benutze. Mir ist es lieber, es wird von jemandem adaptiert und freudig beblasen (-:

Letzte Preis ist VB.

kurwesch, Sandsax und urnon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden