Bundestagswahl 2017

Dieses Thema im Forum "Sammelthreads für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Dreas, 24.September.2017.

  1. Conndomat

    Conndomat Ist fast schon zuhause hier

    Völlig unerheblich...

    Nach der Bundestagswahl gab es eine interessante Dokumention über die Wahlkämpfer in den Strassen und welche Themen den Bürger so bewegen.
    Jetzt darfst Du dreimal raten was sich die SPD Basiskämpfer am meisten anhören durften!?

    Es gab seit Gründung der Bundesrepublik keine Partei die ein Programm umgesetzt hat das so diametral gegen die eigene Wählerschaft gerichtet war wie die Agendapoltik von Schröder!
    Wie bitte soll man einem "alten" SPD Wähler erklären das wenn er arbeitslos wird und das vielleicht nach 30 Jahren Arbeit er nach 1 Jahr von seinem ersparten leben soll während man es den Vermögenden in den "Allerwertesten" steckt?
    Die anderen Grausamkeiten spare ich mir mal jetzt, aber...der desolate Zustand der heutigen SPD beruht immer noch darauf das die sich nicht gänzlich von diesem Sch...verabschiedet haben und in großen Teilen immer noch neoliberale Politik betreibt, da hilft auch kein "Pflaster" Mindeslohn (der sowieso permanent umgangen wird) oder die Rente mit 63 Jahren für einige Wenige!
    Nö, der Schröder mit seiner Agenda schwebt weiterhin über der SPD, ein ewiges Damoklesschwert.

    Andreas

    Anmelden oder registrieren
     
    claptrane, Marko74 und Gerrit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden