Candy Dulfer in Venlo

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von snah62, 8.März.2023.

1. snah62

snah62 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,
    melde mich seit sehr langer Zeit mal wieder.
    Die Tage habe ich durch Zufall entdeckt das Candy Dulfer jetzt am Samstag in Venlo (NL) spielt.Habe mir direkt ne Karte bestellt. 29€.
    Es gibt noch einige Karten. Vielleicht ist ja hier jemand, der genau wie ich sie auch unbedingt mal sehen und hören möchte.
    https://www.maaspoort.nl/de/bestel/4690#modal_stoelkeuze

_Eb, Smoothie, Rick und 4 anderen gefällt das.
  2. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Boah! Echt! Für 29 €? Ich hatte in Erinnerung, dass sie auch nach München kommt. Ich habe eben die Preise nachgesehen. In München 43 - 84 € zzgl Vorverkaufsgebühr. Glückwunsch zum Ticket.

snah62 gefällt das.
  3. snah62

Jo ich hatte nachdem ich erfahren habe das sie auf Tour ist, direkt nach Karten geschaut. Bei Anbietern wie Eventim kostete die Karte 49€. Dann bin ich auf ihre eigene Webseite gegangen. Dort war ein Link direkt zum Maasport wo sie spielt. Die günstigsten Karten dort kosteten glaube ich 22€.
    Fand ich auch extrem günstig.

Rick gefällt das.
  4. SopraninoTenor

SopraninoTenor Kann einfach nicht wegbleiben

Das ist schon ein deutlicher Preisunterschied.
    Ich wohne nicht weit von Venlo, aber leider bin ich 11.3. schon verplant. ;)
    Ich habe Candy Dulfer vergangenes Jahr auf den Leverkusener Jazztagen gesehen - allerdings nur im Live Stream.
    Sie will immer mal "Lilly was here" spielen.

Gruß aus MG
    Klaus

snah62 und Rick gefällt das.
  5. Aerophon

Ich zitiere mal Maceo Parker aus dem parallelen Thread: "Was macht ihr hier, das ist ein Funk-Konzert und ihr sitzt da rum!!"
    Was macht der Veranstalter in München mit Candy? Das letzte Mal als sie hier war, musste sie im Prinzregententheater auftreten. Und dieses Jahr, 16.10.23? In der Isarphilharmonie!!! Normalerweise spielt dort, wie der Name sagt, das Philharmonie Orchester. Maceo spielt regelmäßig in der Muffathalle, wenn er in München ist, eine unbestuhlte Halle, in der man auch Spaß haben kann. In Candys Konzert ist offensichtlich Bewegung und Spaß nicht vorgesehen oder es darf nur Publikum aus der Geriatrie rein.

Rick gefällt das.
  6. quax

quax Gehört zum Inventar

Ich habe da mal ein paar ganze muntere Greise und -innen kennengelernt,da war warm anziehen angesagt..

7. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Ab welchem Alter oder Zustand zählt man eigentlich dazu?

SopraninoTenor und Rick gefällt das.
  8. quax

quax Gehört zum Inventar

Wer schon so fragt...:duck:

gaga gefällt das.
  9. Aerophon

Zugang nur mit Rollator oder Gehstock o_O

Sax a`la carte gefällt das.
  10. quax

quax Gehört zum Inventar

Rocking Rollators.

giuseppe und _Eb gefällt das.
  11. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Interessant!

Die Reihenfolge, meine ich. Sehen und hören.
    ;)

... Und jetzt hört mal besser auf von wegen Geriatrie :-o
    Alles gut, ich kann Dich verstehen. :pint:

Wanze

snah62 und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  12. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Eben...

Papa Hans Dulfer wird übrigens demnächst 83.

Ich ging bisher davon aus, dass Geschmacksentscheidungen die eigentlichen Zugangsberechtigungen für diese oder jene Musikrichtung seien.

_Eb, snah62 und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  13. snah62

Moin Leute , war gestern bei Candy sehr schön.
    War eigentlich eine Zusammenfassung ihrer Karriere. Sie hat sehr viel erzählt wie alles begann.
    Echt zum Teil sehr emotional aber auch sehr lustig.
    Gut das ich die holländische Sprache verstehe.
    Der Auftritt, Musiker, Performanz , Sound, Atmosphäre das ganze Programm war extrem gut.
    Nach etwas über zwei Stunden war Feierabend.

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt von der Zugabe. Beim Konzert hatte ich nicht wirklich Lust mit dem Handy rum zu fuchtel.
    Was ich auch sehr gut fand. Kaum jemand benutzte sein Handy.

Vielleicht sollte ich mein Saxophon auch nochmal auspacken und etwas spielen.

Zuletzt bearbeitet: 12.März.2023
    Sax_Player, tomaso, _Eb und 7 anderen gefällt das.
  14. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @snah,

sehr schön, dass Du sie auch so persönlich erleben konntest. ich habe sie öfter bei den Leverkusener Jazztagen hören dürfen. Sie macht richtig gute Musik, es kommt richtig was rüber und man kann die Beine nicht still halten :)

Noch schöner, wenn sie s geschafft hat, Dich wieder zum Saxspielen zu inspirieren. Frei nach Erich Rutemöller: Mach et snah! Saxen macht glücklich ;)

Viele Grüße
    Jabo

Bereckis und snah62 gefällt das.
  15. _Eb

_Eb Ist fast schon zuhause hier

Ich habe es gestern von 2022 in der Mediathek gesehen....
    Und spyro Gira gibt's auch ....

Sehr geil

16. altblase

altblase Strebt nach Höherem

Der Ton ist mir zu grell!:cool:

17. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

... der blonde Haarton?:D
    -mir auch:p

_Eb gefällt das.
  18. altblase

altblase Strebt nach Höherem

Nö, das Geblase!:cool:

19. MichaelBonn

MichaelBonn Schaut öfter mal vorbei

Ich hatte für dieses Jahr in Leverkusen zwei sündhaft teure Karten. Wegen des irrsinnigen Verkehrschaos (gleichzeitig Fußball) haben wir es nicht in die Halle geschafft, wir standen in der Nähe stundenlang im Stau, Stehen ist wörtlich gemeint.
    Als ich mir später im WDR die Aufzeichnung angehört habe, war ich froh, nicht reingekommen zu sein.
    Völlig anders als der Ausschnitt von der Zugabe oben.
    Vor allem durch die Selbstdarstellungen ihrer Gäste auf der Bühne. Öde war das.
    Sorry.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden