Cannonball Ausstellung im bläserforum

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bfk, 14.September.2009.

1. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob eine solche Ankündigung hier akzeptiert wird. Falls nicht, bitte ich darum den Beitrag zu löschen.

Wie auch immer ...

Vom 23.-30.10.2009 haben wir im bläserforum eine Cannonball Ausstellung. Die Instrumente können während unserer Geschäftszeiten selbstverständlich ausgiebig getestet werden.

An einem der Tage (der genaue Termin steht bisher noch nicht fest) wird einer der Endorser vor Ort sein und den Interessenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Andreas

2. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Sehr cool, danke für den Hinweis!

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielleicht lösche ich den Beitrag weil ich neidisch bin, dass die Ausstellung nicht in Berlin stattfindet. Das gebogene Sopran täte ich zu gerne mal anspielen.

4. bfk

bfk Schaut öfter mal vorbei

Aktuelle Ergänzung:

Am 23. Oktober wird Jörg Kaufmann ab 15:00 Uhr vor Ort sein und mit Infos rund um die Cannonball Instrumente zur Verfügung stehen.

Alles weiteren Infos findet ihr weiterhin hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden