Cannonball Saxophone in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Okami, 12.Januar.2005.

  1. Okami

    Okami Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo!

    Wo kann man die Cannonball Saxophone in Deutschland bekommen und wieviel kostet in etwa das halbgebogene "The Ark" Sopran?

    Vielen Dank, Okami
     
  2. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Hi Ok,
    Session Music, geblaese Abt. Walldorf ist allein vertretung für DE, www.session.de - Tel.: 06227-60334 oder e-mail an: geblaese@session.de.

    Alle Alt's un' Tenors hab ich gespielt un' kann empfehlen. very nice horns! Sop. halbgebogen hab ich gesehen aber ich glaub die sind im moment alle weg. Mad Meg Big Bell tenor liegt um die 2600, Gerald Allbright tenor etwa 2800, sop hab ich nicht im kopf, allerdings beim jetzige $1.35 exchange rate find ich die a bissl' teuer gegenüber stateside preisen - obwohl in vergleich zu annere pro horn euro preisen ist es okay. Mal sehen ob die salt lakers reagieren wenn der dollar so bleibt!
    gruss - spike
     
  3. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde dir auch empfehlen es direkt in USA zu kaufen. Dort sind sie sehr viel günstiger als hier. Es gibt ein Cannonball Forum, da würde ich mich mal anmelden. Dort wirst du super beraten und bekommst klasse Tipps.
    Ich finde die URL gerade nicht. Wenn ich sie finde, füge ich sie noch ein.

    Sodele, schon gefunden: Cannonball Forum
     
  4. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Ach ja, sollte jemand ein Cannonball kaufen wolle, dann schreibt mir ´ne Mail. Ich weiss da so ein paar Tipps ;-) .
     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hi Okami,

    bei Session music in Walldorf kannst Du in jedem Fall mal Cannonballs anspielen und testen, ist ja nicht die Welt, von NW aus.
    Einfach anrufen und fragen, ob sie gerade ein Arc da haben.
    Ob Du dann dort kaufst, oder direkt in USA wird wohl dann am Preis liegen!

    @ Spike:

    von mir wollten Sie für ein MadMeg Tenor 3000€ haben. Vielleicht wären sie bei intensiven Verhandlungen noch runter gegangen. Aber gut zu wissen, dass sie es dir für 2600€ geben würden! ;-) ;-)

    Gruss michat
     
  6. Tenorman

    Tenorman Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    ein guter Freund von mir aus Koeln, spielt ein Cannonball Split Bell !!! Ich habe es auch schon des oefteren gespielt und kann nur sagen, ein klasse Horn mit super Sound.
    In Holland ist der Generalhaendler (ich mein in Deventer).

    Eine sehr gute Alternative zu den Top 5 !!!!
    Ist auf jedenfall ein Test wert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden