Careless Whisper

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von jiputti, 19.Mai.2004.

  1. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    wieder die bitte um noten....ich will mal auf der flöte ausprobieren ...büüüüüddde wenns wer hat *schnief*
    lg conny
     
  2. GooseLK

    GooseLK Schaut öfter mal vorbei

    Ich hätte da die Noten vom Sax-Thema am Anfang... Die Leadstimme habe ich leider nicht...

    Wenn du sie haben willst, PM mir mal deine E-Mail-Adresse.

    Dicken Gruß ... Lars
     
  3. Tweety7L

    Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

  4. MrBasti

    MrBasti Schaut nur mal vorbei

    Hallo Conny,

    ich glaube das Lied Careless Whisper ist in dem Buch "Sax-Ballads" (oder so ähnlich) von Rolf Becker ISBN 3-87252-264-7. Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Ich werd zu Hause mal nachsehen.

    Viele Grüße
    Basti
     
  5. MrBasti

    MrBasti Schaut nur mal vorbei

    Hab da nochmal nachgesehen. Der Titel ist in dem Heft, und zwar als Noten in Eb und Bb inkl. Begleit-CD.

    Viele Grüße
    Basti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden