Chasing Trane: Doku über John Coltrane

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von HanZZ, 7.Dezember.2017.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ganz zauberhaft fand ich Sonny Rollins im Weihnachtsmann Look... :inlove: :wink:
     
    ferrytale gefällt das.
  2. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Wer Elvin Jones mal live gesehen hat, findet keinen besseren Ausdruck für sein Spiel als "muscular grooves". Der Typ war energetisch einfach der Hammer und doch so subtil im Spiel....oh klingt wie ein schlechter Songtitel "Subtil im Spiel" :)
     
    Gerrit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden