Chat ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Badener, 17.Oktober.2019.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Die Spezies „Arsch“ habe ich in diesem thread bislang nicht wahrgenommen...
     
    quax gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Danke....hätte ich so schnell nicht gefunden !

    Gr Wuffy
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gerne....ist übrigens nur beim Smartphone unten, beim Tablet oder PC rechts.

    CzG

    Dreas
     
    ppue und kokisax gefällt das.
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    ,...und schon fehlt mir der kleine hübsche neue rote Eyecatcher oben in der Leiste :-(

    @matThiaS Kannze den wieder einbauen?:-?
     
    kokisax gefällt das.
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ist aber wieder weg.....bei PC jedenfalls :(
     
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ich kanns verstehen, dass den Chatinsassen das nicht recht ist, wenn man von außen ihre Teilnahme am Chat beobachten kann - man konnte ja sogar mitlesen. Ich fühlte mich wie ein Spanner.
     
  7. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Leider ist die Anpassung nicht so einfach zu bewerkstelligen. Immerhin öffnet der Chat jetzt in einem Popup. Die Anzeige der Chatter auf der Startseite wird demnächst auch noch klappen.
     
    MrWoohoo gefällt das.
  8. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Ist irgendwie einsam geworden, im Chat!:eek:
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wundert Dich das?

    Im Chat geht es um direkte Kommunikation. Nur rein gehen und warten, dass irgendwer Anderes was macht funktioniert nicht.

    Man muß aktiv werden.

    Noch schlimmer ist, man geht rein, grüßt freundlich in die Runde, und keiner antwortet.

    Der Chat ist wie die Stammkneipe. Alle unterhalten sich angeregt, ein neuer kommt dazu, wird freundlich begrüßt und in die Unterhaltung ein bezogen.

    Momentan schweigen sich mehr oder weniger alle im Chat an, zaghafte Versuche einer Kommunikation werden nicht weitergeführt, und dann bricht es halt wieder zusammen.

    Wie geschrieben, lief vor einigen Jahren richtig gut.

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden