Chat gefällig?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 27.Mai.2006.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Ihr Lieben!

Damit das nicht in diesem Thread untergeht:

Hier also nochmal die Frage/Aufforderung:

Wer hat Lust und Zeit sich im Chat zu einem Plausch zu treffen?

Vorgeschlagene Termine:

Samstag Abend ab 20.00 Uhr
    Montags Abends

Oder gibt es weitere Terminwünsche?

Immer her damit!!!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Viele liebe Grüße

Britta

2. Gast

Gast Guest

Ooooohhhhh,

Samstag Abend, 21.00 Uhr und Full House :lol:

Liebe Grüße

Britta

3. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Allerdings. :D

Besuch war reichlich da und hat auch Spa0 gemacht. Ich würde die Zeit, die wir gestern schon in Anspruch genommen haben, gerne weiterführen. Mir persönlich passt sie ganz gut.

Bis demnächst, Marco.

4. Gast

Gast Guest

Samstag, 22.30 Uhr .....

wegen Überfüllung geschlossen! :-D :-D :-D

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Heut ist Sonntag :-D

6. Gast

Gast Guest

*AscheaufmeinHauptstreu*

MatthiAS hat natürlich Recht!

Aber bei dem Andrang kann man schon mal den Überblick verlieren!

Verwirrte Grüße

Britta

7. Gast

Gast Guest

Montag, 20.55 Uhr.......

und wieder Full House :-D

8. Jay2005

Das wird jetzt jeden Abend so sein. ;)

9. sammy-b

sammy-b Ist fast schon zuhause hier

Moin,
    habe mal in den Chat reingeschaut (21:10) und habe aber keine Äußerungen gesehen bis auf ein "Hallo" von Livia. Kann es sein, dass ich Computer(WinXP)/Browser(Firefox)-bedingt noch eine Hürde zu nehmen habe (unterstelle mal, dass die Runde nicht Longtone-geschwiegen hat). Gibts es vielleicht ähnliche Probleme mit dem Chater?
    LG/Sammy/B

10. Jay2005

Heute sind leider weniger Leute als gestern im Chat. Das ist richtig so. Aber man kann ja nicht täglich so einen Ansturm erwarten. ;)

11. sammy-b

Läuft ja doch! Bin nur in eine extreme Denkpause getreten und dachte schon an SW-Probleme. Also alles klar. Danke!

12. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Ich kann immer nicht so schnell mitreden, ich tippe wie Jassir Arafat :Stündlich ein Anschlag... ;-)

13. sammy-b

na ja, dann rummmppssts ja doch irgendwann?

14. Jay2005

Wir müssen uns echt mal an ein Thema halten oder die Themaleiste oben benutzen, damit man weiß, worum es geht. *zu faul*. Aber heute war ja doch wieder was los... unglaublich. Auf einmal ist der Chat abends wieder voll. Ich erinner mich noch an so manchen Abend, wo nur Matthias und Doellcus über das Sax plauderten und man mal kurz reingeschaut hat. Die Zeiten sind vorbei. :D

15. sammy-b

Themen scheinen sich so zu ergeben. Gibts da auch eine Themenbezogenheit, die verpflichtend ist?

16. Jay2005

Also wenns sich ein paar mal um das Saxophon dreht, wär das nicht schlecht, aber der Chat ist ja auch für sonstige Gespräche immer offen. Ansonsten gibts ja noch die private Unterhaltung, die man benutzen kann.

17. sammy-b

Bin ein ChatAnfänger: wie funktioniert der Einstieg in eine private Unterhaltung?

18. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Hallo sammy-B,
    du mußt nur einen Doppelklick auf den Namen eines anderen machen und schon hast du ein neues Fenster, in dem du deine persönlichen Anliegen loswerden kannst. ;-)
    Unter dem Fenster hast du dann 2 Buttons: einer mit dem Namen der Person, mit der du privat chattest und einer mit saxophonforum.de (glaub ich) für den öffentlichen Chat. So kannst du dann auch hin und her wechseln.
    Grüße Sanne

19. Gast

Gast Guest

Mittwoch, 20.15 Uhr .....

Zu dritt sind wir schonmal .... mal schauen, was noch so passiert!

Liebe Grüße

Britta

20. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Was ist jetzt?
    Den Chat kann man über mirc überhaupt nicht mehr starten (wird nicht in den Channels aufgelistet) und wenn man über das Forum reingeht, ist da nur der FunBot und man selbst.
    :-?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden