hi leute, ich als neuling hier im forum habe mal eine frage. chattet ihr hier eigentlich auch mal?????????????? son chat ist doch nee feine sache oder??? gruss euer hohnermann
Nun ich würd mich freuen. bis jetzt habe ich leider noch keinen im chat gesehen. gruss euer hohnermann
Huch, ich geh sonst immer mit x-chat rein. Jetzt hab ich es über unser Java-Applet versucht und da geht es auch nicht mehr. Ich habe vor ein paar Tagen ein Java-Update geladen. Du auch?
Bei mir geht's auch nicht mehr. Ich krieg folgende Meldung: [07:47] Unfähig zu verbinden : java.net.ConnectException : Connection refused: connect Also ich hab kein Java-Update geladen - zumindest nicht das ich wüßte
Bei mir (Win 2000 SP4) geht's auch nicht mehr. Wenn ich mit rechts auf das Kaffeetassensymbol von Java klicke und den ersten Eintrag "About Java Technology" wähle, dann meldet sich mein Java mit: Version 1.5.0 (build 1.5.0_08-b03) Bei mir hat sich's automatisch geupdated vor einigen Tagen. Ob's daran liegt, weiß ich nicht. Grüße Roland
EUREKA!!! Server: irc.decius.CoolNetIRC.de und dann... /join #saxophonforum.de Und dann... IST MAN DRIN