Chinas Antwort auf Inderbinen....Handgehämmert....was soll man davon halten ?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wuffy, 29.Februar.2020.

1. ArminWeis

ArminWeis Experte

Zur Sache
    So ein Teil hatte ich auf dem Tisch, vielleicht war es genau das Ding aus dem Thread, ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte man nicht beurteilen, ob es spielt. Die Polster waren geschrumpft und somit undicht von oben bis unten. Der S-Bogen hat gewackelt wie ein Entenarsch, die Mechanik war ausgeschlagen, hat gewackelt und fühlte sich an wie ein Schwamm. Der Besitzer hatte vier Monate darauf gespielt. Unterm Strich kann ich die Einschätzung des Neuforisten nicht teilen. Für kleines Geld kann niemand ein großes Saxophon bauen.
    Nix für ungut
    Armin

noodles, Ginos, Rick und 19 anderen gefällt das.
  2. JES

JES Gehört zum Inventar

Moin Armin
    Weißt zu zufällig noch welches Modell das war? Google spukt mir da 2 oder 3 Modellreihen aus, wobei das teuerste fast auf Yamahaniveau liegt, preislich.

Rick gefällt das.
  3. ArminWeis

ArminWeis Experte

Moin JES,
    Das weiß ich nicht. Seinerzeit hatte ich nicht den Eindruck, dass dieses Gerät zum musizieren taugt, weshalb ich mich nicht weiter damit befasst habe

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden