Chorauftritt-Jahresprojekt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lieschen2202, 19.Mai.2010.

1. lieschen2202

lieschen2202 Schaut öfter mal vorbei

Hallo!
    Bald ist es wieder so weit, wir haben bald wieder Auftritt mit dem Schulchor, der Auftritt trägt den Namen "The impossible Dream" und wir haben eine bunte Mischung von Musicals, hauptsächlich sind es Der Mann von La Mancha, Der Tanz der Vampire und Disneymusicals unter anderem machen wir auch ein Tanzmedley.
    Ich freue mich schon sooo sehr darauf aber auch auf die Probezeit, auch wenn es anstrengend ist, die Proben machen Spaß und es ist soo cool wenn man sieht wie es immer besser und immer leichter geht und immer schöner bzw. ausdrucksvoller aussieht.
    Hoffentlich geht alles gut :D :roll:
    aber das wird schon ;-)
    leider haben wir dieses jahr das letzte mal unsere choreographin, unsere "regisseurin" und unseren tontechniker und leider haben wir heuer auch das letzte mal einen Auftritt in dem Theater wo wir normalerweise auftreten :-( :cry:

2. Koro

Koro Nicht zu schüchtern zum Reden

Dann wünsch ich dir und deiner Gruppe viel Erfolg. ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden