Chord Tracker App auch für Bb, Eb?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Sandsax, 17.Dezember.2017.

  1. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    :sorry2: war mir nicht klar, ich dachte es geht um das rausfinden/hören der Akkorde. Muss mir wohl doch mal ein iOS Gerät besorgen.

    LG StefAlt
     
  2. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe die App gestern ausprobiert und war enttäuscht. Sie hat nicht im Ansatz angezeigt, was da gespielt wird. Das war mit einigen Jazznummern und Playalongs. Mit Pop und Rock funktioniert es vielleicht besser.
     
    Feuerstreuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden