Church Sounds...Nähe Hamburg...wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von lukasw, 5.Mai.2013.

1. lukasw

lukasw Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin moin Leute,

hätte jmd von euch Lust auf einen gemeinsamen Improabend in einer Kirche? Der Rahmen ist dabei offen sowie die Teilnehmerzahl...Die Kirche steht in Reinbek, das ist in der nähe von Hamburg (ca. 20 min entfernt). Stelle mir das Treffen ungefähr so vor wie das Treffen: "Urschreitherapie", woran ich im Januar teilgenommen habe. Ist auch aus dem Forum hier entstanden und war ne echt nette Sache. Getroffen und einfach zusammen frei musiziert.

Der Termin ist eher offen. Ich habe einen Schlüssel zur Kirche und kann da jederzeit rein. Ist also mein "Proberaum". Abends ist da auch nix los, außer, wenn große Kirchenkonzerte anstehen...dann könnte es sein, dass da jmd. an der Orgel sitzt....

Meldet euch einfach mal, dann sehen wir, wie wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen können :)

LG
    Lukas

2. lukasw

Leute...bitte nich alle auf einmal!!!!! :ironie:

Hat denn wirklich keiner Bock???? :bahn:

3. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Ich wäre da sofort dabei allerdings ist es vil zu weit weg.

Ich liebe es mit dem Sopran in der Kirche frei zu spielen...

4. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hallo lukas,

ich würde so gerne, aber von viersen sind es 500 km.

aber ich kann es nachvollziehen, denn ich habe ebenfalls diese möglichkeit.

die tiefen baritongeschichten kommen auch gut.

lg

5. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

Also, ich habe Lust. Es kommt aber auf den Termin drauf an.
    Wenn es klappt könnte ich Mitfahrgelegenheiten aus Hannover anbieten.

6. flar

flar Guest

Moin, moin lukasw
    Die Idee finde ich gut.
    Bei mir würde das auch vom Termin abhängen! Leider kann mir auch immer mal kurzfristig etwas beruflich dazwischen kommen.

Viele Grüße Flar

7. ziekonio

ziekonio Schaut öfter mal vorbei

Hallo Lukas,

Klingt viel versprechend und ich wäre interessiert. Meine Musikrichtung ist Smooth Jazz & Soul und ab und an auch ein wenig Pop. Es wäre schön, wenn sich die kleine Musik Sessions in der Musikrichtung bewegen würde.

Bitte nenne einen Termin, wann die ganze Sache stattfinden soll.

Herzliche Grüße aus dem Auenland

Heiko

8. lukasw

Moin Moin,

ich freue mich, dass sich noch einige gemeldet haben! Schade für die, die etwas weiter weg wohnen...vielleicht ergibt sich noch ja eine Fahrt...Was haltet ihr vom 22.5. gegen 18 Uhr, oder ist das zu kurzfristig?

Liebe Grüße,
    Lukas

9. ziekonio

ziekonio Schaut öfter mal vorbei

Ja, der Termin ist recht kurzfristig und leider kann ich da nicht. Ohnehin kann ich jedoch nur sehr spontan auf Termine reagieren, da ich aufgrund meiner Selbstständigkeit zeitlich sehr eingespannt bin. Sollte es also einen Alternativtermin oder Folgetermin geben, lasse es mich wissen.

CU

HEIKO

10. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

Am Kommenden Mittwoch haben wir eine Generalprobe vom Orchester. Ich sollte mich wenigstens da mal blicken lassen ;-)
    Unter der Woche ist für einen Abend die Anreise dann doch schon etwas heftig.
    Wieviele Saxies werden denn so erwartet und was wollen wir machen?
    Sollen wir wegen dem Termin doodeln?

11. flar

flar Guest

Moin, moin
    Ich würde auch eher Wochend Termine vorziehen, also Samstags oder Sonntags!

Viele Grüße Flar

12. lukasw

Moin moin an alle,

okay der kommende Mittoch ist zu kurzfristig. Wir können gerne einen Tag am Wochenende ausmachen. Von mir aus auch Doodeln (weiß wer wie das geht?)...
    Das Wochenende 1. u.2.6 würde bei mir auch gehen...wie sieht es bei euch aus.
    @Musikrichtung: ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT. Also ich mag Improvisation, es kann von mir aus auch mal schräg klingen, kann ich mit leben...Harmonie ist wichtig, mal sehen was passiert an unserem Treffen (hoffentlich)...

Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden