Combo / Pianist gesucht!!!!!!!!!!!! Berlin!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von sanborn, 3.August.2005.

1. sanborn

sanborn Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,

mein Name ist Djamal Marcel Adib und ich bin Altsaxophonist. Ich war von 1998-2004 Leadsaxophonist der TFG-Big Band, Düsseldorf und bin z.Zt. wegen eines Praktikums in Berlin.

Ich beherrsche gängige Jazz-Standards versch. Stile (auswenig+Improvisation) und mein Sound orientiert sich an jenem David Sanborns.

Ich habe hier mal ein paar songs aufgelistet, die ich von meiner Seite anbieten kann.

Ich suche eine Combo in Berlin, die noch einen Altsaxophonisten gebrauchen könnte oder zumindest einen guten Jazzpianisten, der Lust hat, mit mir zu spielen.
    Es wäre super, wenn Ihr mir einen positiven Bescheid geben könnten bzw. mir mitteilen würdet wann und an wen ich mich wenden soll.

Beste Grüße, Euer Djamal Marcel Adib.

Blue Bossa, Sunny, Worksong, Mercy, Mercy, Mercy, Ornithology (How High The Moon), Summertime, My Little Suede Shoes, F Blues, Isn`t She Lovely, Autumn Leaves, Careless Whisper, Cameleon, Pick up the Pieces, Somewhere over rainbow, Here`s that rainy day, in a sentimental mood, killing me softly, ROUND MIDNIGHT, Cantaloup Island, Watermelon Man, Angel Eyes, Arriving Soon, On the Sunny Side of the Street, 52 street, Besame Mucho .................................

---

[color=CC0000]Editiert am 3. August 2005 von SanDO:
    Bitte verschiebe dein Posting in den Bereich Kleinanzeigen. Hier ist es leider in der falschen Kategorie! Der Thread wird heute Abend gelöscht. Danke.[/color]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden