Congratulation Mr. Tambourine Man

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Ginos, 13.Oktober.2016.

1. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Nur der Vergleich mit Bob Dylan ist schon eine ziemliche Frechheit!

:sorry2: aber dass muss trotz aller vermeintlicher Ironie des letzten Beitrags ja wohl erlaubt sein anzumerken.

last und Marko74 gefällt das.
  2. last

last Guest

:D:D:D

:troll: letzter

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Sagen wir mal so:
    Ob Bob Dylan das verdient hat vermag ich nicht zu beurteilen, aber mit Sicherheit hat das nicht das Saxforum für seine literarischen Ergüsse hier ... :)
    LG
    Thomas

4. last

last Guest

Ach was...

;)

5. Claus

Claus Mod Emeritus

6. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hmmmmmmm.....
    Ich habe mich über die Wahl sehr gefreut.
    Mit Bob Dylan wurde eine zeitgenössische Form der Lyrik geehrt, die aufrüttelt, aufzeigt, verändern will und das mit einer ungeheuren Präsenz und Kraft.
    Höchste Zeit die Songwriter dieser Aera zu würdigen, die mit ihrer Poesie die Welt nachhaltig verändert haben (bevor sie nicht mehr da sind).
    Dass Dylans Gedichte nicht trennbar sind von seiner Musik verstärkt die Wirkung.
    Mal ehrlich, wer liest denn heutzutage noch moderne Gedichte?? (bei mir hört das im Expressionismus auf).
    Ich habe mich sehr gefreut, auch über Patty Smith, die den Preis stellvertretend entgegen genommen hat und (für mich! !!) noch wichtiger war.

sachsin und Ginos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden