Conn chu berry Alto von 1928

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von TobiS, 15.September.2018.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Badener

    Habe grad noch eine andere Liste gefunden. Da wird New Wonder II bis 244700 aufgeführt, danach Transitional.

    Ich denke es ist einfach nicht so eindeutig.

    CzG

    Dreas
     
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    nur eines ist eindeutig (auf Baden-Englisch) Meins ischs bescht watt ei ever hätt...:yiep:
     
    Dreas gefällt das.
  3. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Ich hatte vor Jahren mal irgendwo im Netz gelesen dass bei Conn der "Klappenschwenk" von 1+1 auf 2 um 1935 begann.

    Ob das tatsächlich so stimmt conn ;-) ich aber nicht sagen.

    LG
    Mike
     
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Nee wird so nicht stimmen.
    Ich habe (oder hatte?) jedenfalls eins von 1931 mit beiden Becherklappen links und bei Saxpics gibt es auch so frühe.

    CzG
     
    tomaso und Dreas gefällt das.
  5. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    :lol::top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden