coronale Ausnahmegenehmigung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxax, 1.April.2020.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

die andauernden Einschränkungen für Musikerinnen und Musiker werden langsam unerträglich. Daher habe ich einen Prototyp coronasicheren Equipments für Saxophonist/inn/en entwickelt, welcher sowohl die aktive als auch die passive Infektionsgefahr minimiert:

Ich werde nachher bei unserem Mysterium für Gesundheit und Kultur (MGK) eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Sobald die Zertifizierung abgeschlossen ist, beabsichtige ich, entsprechend geeignete Modelle für andere Instrumente zu etablieren. Für die etwas aufwändigere Entwicklung im Gesangsbereich suche ich noch qualifizierte Kooperationspartner/innen.

Keep swingin´

Euer Saxax

2. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Da fehlt noch der Abluftfilter über dem Becher, eine Bechermaske. Ohne die wird‘s nichts mit der Genehmigung.

Aerophon

Gelöschtes Mitglied 1142 und djings gefällt das.
  3. djings

djings Strebt nach Höherem

ich wurde gebeten, masken zu nähen - aber da sieht mir deine ausführung dagegen noch einfach vor :)

4. Saxax

Und, was schlägst Du vor?

Autoluftfilter

oder OP-Maske?

keep swingin´

Saxax

djings gefällt das.
  5. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

[​IMG] [​IMG] So ist richtig!

6. djings

djings Strebt nach Höherem

Und man kann so unerkannt ruhig falsch spielen :)

Elly und Sax-o-K gefällt das.
  7. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

von meiner Seite aus, ein ehrliches Kompliment an Euch; ich finde, toll gemacht. :)

8. Saxax

Jo, das ist was Wahres, da muss ich meinen Patentantrag gar nicht mehr einreichen. noch ein paar Luftfilter für Trichter und Tonkamine und schon brummt das :))))

:sensatio:

keep swingin´Saxax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden