Crashkurs für Timing und Intensität, ein Workshop für alle Bläser am 30.11.14 in Lübeck

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von MatClasen, 14.November.2014.

1. MatClasen

MatClasen Schaut nur mal vorbei

[size=large]In diesem Workshop lernst du [/size]
    - souverän zu grooven
    - aus deiner Phrasierung alles herauszuholen
    - dein Publikum zu begeistern

[size=large]Über das Seminar:[/size]
    Ein solides Timing und ein starker Ausdruck sind unerlässlich, um das Publikum in den Bann zu ziehen. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Live- und Studiomusiker heraus gibt Mat Clasen den Teilnehmern wertvolle Werkzeuge in die Hand, mit denen sie ihr Spiel intensivieren können.

[size=large]Über den Dozenten: [/size]
    Mat Clasen ist seit über 25 Jahren als Profimusiker tätig. Er spielt bei James Last und Otto Waalkes und hat mit einer Vielzahl von Künstlern gearbeitet, u.a. Revolverheld, Sugarplum Fairy, Michy Reincke, Stefan Gwildis, Jan Delay, Mousse T.

[size=large]Zielgruppe: [/size]
    Das Angebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche, die schon etwas Spielpraxis haben und ihr Timing und ihren Ausdruck verbessern möchten.

[size=large]Ort: [/size]
    Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN Lübeck
    Rosengarten 14-18
    23552 Lübeck

[size=large]Zeit: [/size]
    Sonntag, der 30.11.2014 von 10:00 bis 18:00 Uhr

[size=large]Kosten: [/size]
    81,- €, ermäßigt für Schüler und Schülerinnen der Musikschulen 70,- €.

Bei Fragen freue ich mich über eine Mail an mat@matclasen.de
    oder einen Anruf unter 0172-4506928!

[size=large]MELDE DICH HIER AN:[/size]
    http://www.luebecker-musikschule.de/index.php/component/content/article?id=298

Oder schau dir die Ankündigung auf meiner Seite an:
    http://www.matclasen.de/workshop-crashkurs-fuer-timing-und-intensitaet-30-11-2014-luebeck/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden