Da versucht's mal wieder einer...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HanZZ, 1.März.2012.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Jetzt haltet Euch aber fest:

Thank you very much for your reply.
    I will begin by informing you that the saxophone is in absolutely perfect condition, no hidden defects. The serial number is 121xxx and yes has already HDMO (High definition Music Outbut) to connect to HDTV. I used it very little time and always treated with great care and was only played at home, for me is a hobby.
    I will sell it for 1500 EUR - final price. So...let me know if you accept my asking price and if you would be interested in closing a deal with me. Oh... I have also attached a few pictures :)

Greetings
    Nikolaos

kindofHDMO

2. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Haaaaaalt,

das ist ja :sensatio: !!!!

Wenn das so ist: Ich war zuerst da, ich denke ich werde ihm 1.800 bieten. Das ist mir der HDMO-Anschluß wert!

Cheers
    HDTHanZZ

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Na da kommuniziert ihr nicht nur nach Griechenland, offensichtlich handelt es sich auch um eine Riß im Raum-Zeitkontinuum und der Grieche schreibt aus dem Jahr 2200...
    möglicherweise sogar von der Enterprise??? :-D :-D :-D

Frag ihn doch mal, ob er nach Kauf des Saxes dieses nicht an Dich beamen kann!

LG

Dreas

4. Gast

Gast Guest

Tut euch zusammen und fangt Ihn, den Bösewicht! :-D

5. Gast

Gast Guest

Gute Idee... :)

Ähem, ich hätte da auch noch ein persönliches Anliegen...

Könnte man so auch gegen Tabellen-Zerschießer vorgehen:)

Herzliche Grüße und das heutige Wetter erhöht die Vorfreude auf das Sommerfest:-D

Joe

6. InTaktler

InTaktler Schaut öfter mal vorbei

AUFHÖREN, SOFORT AUFHÖREN

Ich habe eben einen Lachkrampf.

Wie kommt man den auf so eine Idee wie HDMO,
    einfach super

Gerhard

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@kindofblue: You saved my weekend!

Herrlich!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

8. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Ha, ich hab auch noch einen ! Ich hab ihn gefragt:

Just one mor question. During a certain period Keilwerth had a build in function to enhance the sound by removing the bell and mount it conversely. If it has, I am interested.

Er hat geantwortet, dass man den Becher abschrauben, und umgekehrt aufschrauben kann um den sound zu verbessern ! Ha, muss ich bei meinem shadow auch mal probieren !

9. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Offenbar ist der Typ nicht nur kriminell, sondern auch doof. Erinnert mich an einen Bericht vor einigen Jahren in der Computerzeitschrift c't, in der Ähnliches zu den Fritzen der Nigeria-Connection festgestellt wurde.

So amüsant das auch ist, übertreibt es nicht mit derVerarsche. Wer weiß, wozu solche Typen fähig sind, auch wenn sie am Peloppones sitzen (quidquid id est, timeo danaos...).

Gruß

Jürgen

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Na, der ist wahrschinlich schon ganz aufgeregt, weil er soviele
    ernsthafte Anfragen bekommt... :)

LG

Dreas

11. Gast

Gast Guest

Heheeeee.....

Ich könnte ihn ja mal anmailen.....

"Kali Mera Nikolaos.....iche binne staendig auffe Durrchreisse in Piraeos...wenne ische fahrre zu meine Insel Kreta.... iche komme morge unnn holle ab das Hupe unn zahle CASH mitt Monopolis-Gelde....aber muss auch habbe die selbstspielende Taste unn Blättche oderr.....isto bei diese Modell ja eingenbaut - nichte ??""

IASSOS

Benjahminos !!

PS. Und Halte Rakis für Vetragesabsieggellung parate !!

12. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ihr habt ja jetzt Euren Spaß gehabt, jetzt sollte einer von Euch die dubiosen Anzeigen schliessen lassen, sonst kauft das noch jemand der hier nicht mitliest.

Grüße,

Rüdiger

13. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Bei Tradus CH ist die Annonce schon geschlossen, Kalaydo habe ich angemailt, Bei inserate-24.ch habe ich kein "Melden"-Funktion gefunden.

Cheers
    HanZZ

14. wilhelm62

wilhelm62 Schaut nur mal vorbei

was'n das für ein vogel??

vor einiger zeit suchte ich ein gut erhaltenes 'connstellation', und fand eins bei tradus.at ...
    nach mehr als einem monat meldete sich der anzeigenaufgeber mit exakt dem selben wortlaut bei mir ...

da kann ich dem forum nur sagen:

danke für die hinweise in sachen 'finger weg!'

und danke für ein ausgelassenes lachkonzert ...

haha ... hdtv kompatibel ist der oberbrüller ... DEN muss ich mir merken.

ich kenne auch jemanden in piräus, den werde ich mal beauftragen einen übergabetermin (gegen bar) zu vereinbaren ...

mal sehen, ob er wirklich erscheint ...

danke ans forum für eine unterhaltsame viertelstunde!

gruß

tom

15. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Zur Zeit ist er wieder einmal aktiv.
    Momentan in den Kleinanzeigen von Thomann.

kindofwarning

16. schoergi

schoergi Ist fast schon zuhause hier

Der heißt :
    Dimitrios Giannopoulos

Mal wieder ein Grieche.

Wer hier kauft ist selber Schuld.
    Und - Was verkauft er überhaupt ????

Gruss Ingo

17. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

auch auf die Gefahr hin das ich euch ein wenig den Spass verderb...
    Aber es gibt sie die antwort roboter. Sie scann die anfragen auf besonder Stichwort und bauen Phrasen zusammen die daraufpassen..
    sehr geile sache sowas ... besonders im firstlevel support von diversen Anbietern von Telefone und Internetdiensten.
    Mein tippbei mails an den Provider das Wort Kündigen ( oder wort forma davon) mit einbauen ... ein erstaunlich Beschleunigung von Problem lösungen

In dem Sinne einfach mal weiter machen..

18. jenszahn

jenszahn Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo - Habe mal etwas, was wahrscheinlich zu dieser Kategorie gehört!

Verkaufe gerade mein Yani S981 hier und bei Quoka!
    Habe heute diese Mail erhalten!

[color=00CC00]Hallo,
    Ich bin sehr interessiert, ich bin von London/UK.
    Kann ich mit paypal bezahlen? Ich werde die Versandkosten zu bezahlen auch (mit DHL oder GLS).
    Sagen Sie mir die Gesamtsumme inklusive Versand und ich zahle heute.
    Schicken Sie mir ein PayPal-Anfrage mit dem Gesamtbetrag auf diese E-Mail oder geben Sie mir Ihre PayPal-EMail und Gesamtbetrag.
    Danke!
    [/color]

++++ klingt doch irgendwie nach Abzocke, wobei ich dachte das paypal sicher ist?
    Wer kennt ähnliche Vorgänge!
    Gruß Jens

19. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Da würde ich die Finger davon lassen. Wenn sich ein "Käufer" so bedingungslos unterwirft, kann nur etwas faul sein.

LG cweg

20. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Naja, wenn Du es losschickst sobalb das ganze Geld auf Deinem PayPal Konto ist, hast Du kein Risiko?!

Oder bin ich da zu naiv?

Grüße
    StefAlt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden