Ich möchte mich hier und heute mal in aller Öfentlichkeit bei bestimmten Menschen bedanken die es in letzter Zeit sehr gut mit mir meinten! Ich möchte nicht näher darauf eingehen warum ich diesen Menschen sehr dankbar bin aber ich möchte doch mal sagen das es doch wirklich noch Menschen gibt die es wirklich gut mit einem meinen! Zum einen möchte ich mich bei saxhans bedanken,er weiß ja warum und zum zweiten beim saxuwe,auch er weiß warum! Also ihr beiden,habt herzlichen Dank und möge der Herrgott immer auf euch aufpassen!
Hallo Wolf61, vielen Dank für deine netten Worte. Ich denke das sind die kleinen Gesten die unsere Gesellschaft lebenswert machen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute und viel Spaß. Wie schon in einem anderen Thread gesagt, lass dich nicht von deinem Weg ab und schon gar nicht unterkriegen. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" Liebe Grüße Uwe P.S.: Ich hoffe wir lernen uns beim nächster Gelegenheit persönlich kennen. Vielleicht organisiert Saxolina ja wieder ein treffen in Freiburg.
Wenn wieder ein Treffen stattfindet,bin ich auf jeden Fall dabei! Was ich hier so alles gelesen habe,muß es tierisch Spaß gemacht haben! Also,hoffentlich bis bald!
Vielleicht organisiert Saxuwe ja auch mal ein Treffen in Freiburg oder kommt wenigstens vorbei, wenn es eins gibt??? Gruß Saxolina
Oh, oh höre ich da bei meinem Blinddate etwas Zickigkeit. Liebste Saxolina, ich werde dir beim nächsten mal gerne organisatorisch zur Seite stehen. Wie wäre es denn mit einem Treffen im Herbst? Lass uns bei einem Kaffee in der Freiburger Sonne darüber sprechen. Bis nachher auf dem Flughafen. Gruß Uwe