Das Conn Logo...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kryz, 16.August.2005.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    ich bilde mir seit estern ein, das Conn logo auf meinem PC haben zu müssen ;-)
    Naja für eine Gravur bräuchte ich aber erstmal ein ausreichend dimensioniertes Original´. Habt ihr da vielleicht was für mich?

Es Gab da ja unzählige abwandlungen und Änderungen, aber ich bräuchte das ungefähr so, und shcon recht groß!

http://www.saxpics.com/the_gallery/conn....

Danke

Chris

[size=x-small]Link geküzt von matthiAS 16.08.05 14:35[/size]

2. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Bitte den Link kürzen!

Danke und beste Grüße aus MH
    Dexter

3. Gast

Gast Guest

Immer wieder schön, wenn man so ochtnungsbewusste Menschen sieht...

4. kryz

Danke Matthias ;-)

5. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Wer bastelt ein Hintergrundbild mit allen Hersteller - Logos? Bitte melden.Danke

6. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Wie meinst Du das?

Beste Grüße aus MH
    Dexter

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die ultralangen Links nerven schon, da man horizontal scrollen muss. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Verwendung des Linkfeatures durchsetzen wird. Von daher leg ich dann lieber selber Hand an.

8. Gast

Gast Guest

Ein bisschen sarkastisch, aber nicht allzu ernst, also nichts für ungut.

tschö.

9. kryz

Jo, erstmal danke für die vielen hilfreichen antworten :wand:

Naja, eigentlich meinte ich ja nicht als wallpaper, sondern als gravur oder sandgestrahlt auf der seitenwand, aber bisher hab ich noch keine brauchbare vorlage gefunden...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden