Das erste Eigene

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von hjkoenig, 10.Mai.2022.

  1. GelöschtesMitglied14876

    GelöschtesMitglied14876 Guest

    Vielleicht ist es ja auch viel älter? Der Koffer ist schreinermäßig verzahntes Vollholz.
     
  2. hjkoenig

    hjkoenig Schaut öfter mal vorbei

    So - als Rückmeldung:
    ich habe inzwischen das YAS 25 und es natürlich gleich angespielt. Es lässt sich alles gut an. Ich habe sogar den Eindruck, dass der tiefe Bereich etwas besser anspricht, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich diese Töne zuletzt etwas häufiger geübt habe.
    Gruß, Hajo König
     
    slowjoe und Frau Buescher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden