Das ist mein Saxophon

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 30.Dezember.2007.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins.....

Ein geschenktes Weltklang-Tenörchen.....für mich ein Glücksfall. ( Danke Tobi ) :)

Unspielbar, da die untere Oktavklappe samt Gestänge komplett fehlte und sonstige Undichtigkeiten diverser Polster vorhanden waren.

Genau meine Zielgruppe, weil fertige und sofort spielbare Hörner, für mich immer mehr langweilig werden....auch natürlich immer Kostenfragen.

Und natürlich sofort nach " Phönix aus der Asche " eine erste Demo-Aufnahme.

Saxbilder wie üblich im Video.

LG Wuffy

Tenormadness gefällt das.
  2. bertold

bertold Schaut öfter mal vorbei

Mein Schreibfehler: Baujahr ist 2001 (siehe im post oben die Fotos) :oops:

3. JES

JES Gehört zum Inventar

Nee, B&S Modell 2001, Bj irgendwann in den 1990gern.

Sax_Player und bertold gefällt das.
  4. bertold

Hei Wuffy,

ich bin begeistert von deinem Livingroom-Studio!

Ich bau mir gerade ein "Musikzimmer" zusammen - und da will ich dieses oder nächstes Jahr auch eine kleine Recording-Station in der ecke machen. Laptop + gebrauchte HiFi Anlage + Mics und Soundzeugs zum Aufnehmen, platzsparend halt. Paar Sachen habe ich schon zusammengehamstert (2 Lautsprecher, Linux-Laptop, gebrauchtes M-Audio Fast Track Ultra 8R, Akai MPK49 Keyboard, 1 mic + Ständer), aber noch nix damit gemacht, also keinerlei Erfahrung. Ich stelle mir so vor, dass ich da einerseits einfach Musik/Hörspiele von CD/mp3player/Laptop über eine gebraucht zu kaufende HiFi Anlage höre. Und andererseits dann in "Tonmachmode" wecheln kann und da mich aufnehmen/mischen usw.

Kannst Du mal irgendwann kurze Einführung geben, was Du da alles gestapelt hast und was/wie du damit alles machst? Ich sehe mehrere Rechner und diverse Audio-Hardware und Du haust ja offensichtlich regelmäßig geile Videos+Tonaufnahmen raus!

5. bertold

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden