Das ist mein Saxophon

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 30.Dezember.2007.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ja, die rachegöttin nemesis :))
    sie würde mir allerdings nur sagen: selber schuld, mach deinen dreck alleene :)
     
  2. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Du unterschätzt die Wirkung feinstofflicher Kräfte...…………….:angelic:
     
    djings gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    d u bist die fachfrau! :))
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Das seid ihr beide.
     
    djings gefällt das.
  5. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Ja vielleicht....wer weiss das schon.
     
  6. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    wie ist das ? allgemein...

    eine ziege zickt,
    ein lama la(h)mt,
    ein elefant ist für porzellanläden zuständig,
    ein kamel? ....?trampeltier,

    und ein saxer für ???
     
    djings gefällt das.
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    aller restlichen Unzulänglichkeiten und Probleme in der Musikwelt......:duck:
     
    djings gefällt das.
  8. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    wir sollten einen arbeitskreis gründen und es ausdiskutieren!! - ohne die jung saxophonisten, ( a la jusos)
     
    kokisax gefällt das.
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Passt durch kein Nadelöhr :p
     
    ToMu und kokisax gefällt das.
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    nach der bibel passen da bloß reiche nicht durch - alle anderen können es mal probieren...
     
  12. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Alle hier mitschreibenden gehören global gesehen zu den Reichen, denn sie haben mindestens ein Saxophon, und die Muße und Möglichkeit, hier mitzuschreiben...
     
    Lemosho2012, Wuffy, djings und 2 anderen gefällt das.
  13. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wohl wahr! :)
     
  14. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Hier kommt mein Yani Sopran 981 mit einem Klangbeispiel, mit Raschèr Mpc. Abgesehen von der Aufnahme"technik" :rolleyes: und den Nebengeräuschen höre ich leider Intonationsungenauigkeiten, verspiel mich auch, naja, usw. :D
    Meine allererste, todesmutige :arghh:, noch sehr schüchterne Einstellung.:nailbiting:

    LG Nem
     

    Anhänge:

    sachsin, dabo, Jacqueline und 7 anderen gefällt das.
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

    liebe Nem, sehr schön gespielt! einfühlsam. mein glückwunsch zur gelungenen aufnahme ebenso wie zu dem tollen instrument!
     
    sachsin und Gelöschte 11056 gefällt das.
  16. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    bist auf nem guten weg,

    konstruktive kritik: du hast noch "angst" vor dem sopi...dass es dir zu grell werden könnte, die dynamik, du darfst etwas mehr in den vordergrund treten. lange noten auch aushalten = tenuto

    just my 5 cent
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Mai.2019
    djings gefällt das.
  17. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Vorhin wollte ich aus meinem Soul-PA was aufnehmen, mit dem Aizen Mpc.
    Da ich lange nur auf dem Raschèr gespielt habe, war das jetzt wie ein Schock in Richtung Kreissäge. :inpain:

    Deshalb geht es jetzt den Bach runter, mit einem, wie ich finde, von mir sterbenslangweilig gespielten Menuett.:meh::bored: (Wieder Raschèr)
    Woran liegt das? An der Phrasierung, dem Tempo? Ich würde dazu neigen, es schneller zu spielen...………..

    LG Nem
     

    Anhänge:

  18. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    Das C-Mel ist heute aus Moldavien angekommen. Direkt aus dem Koffer konnte ich sofort losspielen! :yiep:

    Mich wunderts, dass der Lack so neu aussieht. Woran würde man erkennen, dass es nachlackiert wurde? Wäre dann Farbe an den Lötstellen der Böckchen? Denn da sehe ich nichts.
    Gab es 1921 überhaupt schon Goldlack?
     
  19. ppue

    ppue Experte

    An der Gravur, die zugelaufen und nicht mehr scharf gestochen aussieht. Mach mal Foti.
     
  20. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden