Das Melodie von Sander

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 11.Januar.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit dem MELODIE von Sander für 998 Euros (Tenorsax) ?
    Das Expression Pro 2000 solls angeblich nicht mehr geben.
    Was gibts sonst noch für brauchbare Einsteiger Modelle?
     
  2. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Bei PMS scheints das Expression noch zu geben.

    Ausserdem: Wenn ich mich recht erinnere, hat vor einiger Zeit jemand hier behauptet, das Sander-Teil sei aus der Expression Fertigung.
     
  3. baddy

    baddy Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Hase,

    ich habe ein Sander Melodie Alto. Das bisher einzige Melodie Altsax. Ist noch gar nicht im Programm. Das Sax ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr gut spielen. Ich weiß nur das die Dinger in Taiwan gefertigt werden. Da ich bei Wolfgang Sander auch Unterricht nehme spielt er es ab und zu. Ist große Klasse was der mit dem Instrument macht. Das Sax hat einen sehr weichen Sound, ganz anders als zum Beispiel die Selmer Saxe. Eignet sich gut für Schmusesongs, ist aber Geschmacksache. Am besten du machst einen Termin fährst hin und hörst sie dir an.

    Gruß Georg
     
  4. xtroman

    xtroman Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    Warum solls das nicht mehr gebe?? Sander hats zumindes noch auf seiner Homepage!!!

    lg Roman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden