Das ultimative Horn?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dreas, 4.Februar.2014.

  1. PeterS

    PeterS Ist fast schon zuhause hier

    Soweit mir bekannt, hat er nie eines gespielt in seinem letzten Lebensjahr. (vorher gabs noch keins) Aber irgendeiner würde es schon glauben und richtig Kohle zahlen. Wetten das ?
     
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Oh nein! Dave war's nicht! Er hat das Horn ganz legal bei Roberto's in New York erworben... :-o
    LG Juju
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Moin Juju,

    um Gottes Willen, wollte ich auch nicht implizieren :)

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  5. Gast

    Gast Guest

    Zumindest finde ich das hier angedeutete Sammler- bzw. Sponsorenprinzip vorbildlich:

    Welcher Saxophonsammler macht sowas?!

    Herman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden