Dave Guardala Tenor Sax (Goldlack)

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxess_austria, 9.November.2013.

1. saxess_austria

saxess_austria Schaut nur mal vorbei

Leute!!

Ich bin Besitzer eines Dave Guardala Tenor :-D :-D
    Da ich gerade beruflich unterwegs bin, bekomm ich's leider erst am Freitag und sitz jetzt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt,auf Nadeln!
    ...Beim Preis is übrigens auch noch ein bissal was gegangen...

Wenn's euch interessiert liefer ich gerne am Wochenende noch einen Bericht zu unserem ersten gemeinsamen Wochenende... die chancen stehen allerdings gut, dass dieser Bericht nicht objektiv ist, sondern eher ein Blick durch eine frische Rosa Brille ;-)

Bin grad der glücklichste Mensch :yiep:
    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung im Prozess!!

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr werdet viel Spaß und Freude miteinander haben.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

3. mato

mato Strebt nach Höherem

Ei jeh, ich fühle mit dir...da können Tage wie Jahre vergehen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Hörnchen.

4. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Hallo Saxess,
    spann uns nicht länger auf die Folter. Wie sehen deine ersten Erfahrungen mit dem neuen Sax aus?
    Prislop

5. saxess_austria

saxess_austria Schaut nur mal vorbei

Hey ihr lieben,

sorry für die verzögerte Antwort, aber die Freizeit ist um moment leider stark begrenzt und das bißchen hab ich natürlich mit meiner neuen Liebe namens Dave Guardala verbracht :)

Bis jetzt hab ich immer nur mit meinem Selmer Metal Jazz E gespielt und bin vom Sound nach wie vor schwer begeistert. Die Intonation erfordert noch immer einiges an Arbeit, aber das liegt in erster Linie daran, dass Dave einen besser Saxophonisten verdienen würde ;)

Ansprache ist in allen Lagen gut, nur a und g brauchen momentan sehr viel stützung. Ich werds aber nochmal durchsehen lassen und vielleicht wird das mit nachjustieren auch noch besser.

Was kann ich euch sonst noch erzählen?! Ich bin auf jeden fall total zufrieden mit der Entscheidung und das Spielen macht gerade wieder so richtig Spass!!

LG Sandra

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Schön, das freut mich für Dich. Hab´s auch nicht anders erwartet :)
    Viel Freude weiterhin!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden