Dave Liebman Workshop 05.03. in Köln

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Ulisses, 24.Februar.2010.

1. Ulisses

Ulisses Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxfreunde,

Dave Liebman wird nächste Woche in Köln sein. Er wird am 02.03. und 03.03. bei meinem Odyssey-Projekt mitwirken, und am 05.03. ein Konzert u.a. mit Robert Landfermann und Pablo Held geben.
    Da Liebman ja nicht alle Tage hier ist, habe ich kurzfristig für ihn am 05.03. von 14-17h einen Workshop organisiert. Die Musikhochschule Köln stellt uns dafür freundlicherweise einen ihrer Combo-Räume (R150) zur Verfügung.
    Hauptsächlich wird es um´s Improvisieren geben, vielleicht kennt der Eine oder Andere seinen Chromatic Approach. Der Workshop ist "open for all Instruments" und richtet sich an Fortgeschrittene Amateure,Schüler und Studenten.

Es sind momentan noch ca. 7-8 Plätze frei und der Unkostenbeitrag beträgt momentan 45€ und wird sich evtl noch etwas verringern, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht werden sollte.

Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, am besten bis Ende der Woche, da ich Anfang nächste Woche vollständig in die Konzertvorbereitungen- und durchführungen involviert bin.

Vielen Dank und musikalische Grüße
    Heiner Schmitz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden