DBJ-Jugendcamp 2010

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Bostonsax, 20.Juli.2010.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche startet ja das Jugendcamp der Deutschen Bläserjugend und ich wollt mal fragen ob von euch auch jemand die Reise dorthin antritt bzw. dafür angemeldet hat und kommt?

Viele Grüße

Alex

2. rbur

rbur Mod

meine Tochter geht da hin :-D

3. Bostonsax

Ui cool :) Freue mich schon die kennenzulernen.

Kann sie mir gut vorstellen...mit Sonnenbrille und Piratencape ;-) Neee das wird auf jedenfall lustig dort :)

PS: Ich hatte eh vor ein großes Loch im Sand zu buddeln, wenn du möchtest stell ich ihr ein Bein ;-)Das hab ich ihr sowieso angedroht :p Frag sie mal :-D

4. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Nö, aber trotzdem viel Spaß! :) (und keine fiesen Sachen machen mit dem armen Mädel!)

5. Lydia

Lydia Schaut nur mal vorbei

Huhu :)

Ich bin in Berlin dabei und freue mich schon sehr darauf (obwohl ich Koffer packen hasse und immer denk irgendwas vergessen zu haben)! Über das "im Sand verbuddeln" reden wir dann nochmal. :-D

LG Lydia

6. Gast

Gast Guest

Fehlt eigentlich noch ein Treffen für die reifere Bläserjugend.. so eine Art DBS = Deutsche Bläserspätis:)

Viel Spaß Euch,

Joe

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich will auch nach Berlin - aber ohne Bläserjugend ;-)

8. Gast

Gast Guest

ich bin schon in berlin. auch ohne bläserjugend.

9. Bostonsax

Ich hols mal nochmal hoch :) Geht ja schon am Donnerstag los.

Vllt. doch noch jemand hier der auch kommt? ;-)

Viele Grüße

Bostonsax

10. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

leider nicht mehr Jugend, sonst gern.......

betagte Güße

Edith

11. Gast

Gast Guest

Ich bin für DBR !!! Deutsche Bläser-Rentner; dann komme ich auch mal. Viel Spaß in Berlin wünscht
    Bluesgerd47

12. Bostonsax

:-D Deutsche Bläser Rentner :-D Nicht shclecht :)

Jedenfalls bin ich vom Camp zu Hause und was muss ich sagen?

Ich hab dort bei meinem Erzfeind Guggenmusik mitgespielt und einen Skaworkshop mitgemacht :)

Also ich hab mich ja sooooowas von verliebt :) Vorher hatte ich alle Achtung davor und konnte nie verstehen wie jemand Guggenmusik oder Skamusik machen kann, aber jetzt :) Oah das hat sooo Spaß gemacht :) Meine ganzen Marcel Mule-Schulen wandern jetzt zum Teufel, die Orchesterliteratur auch :) Ich steh voll auf Ska und Gugge :)

13. rbur

rbur Mod

Jo, Spaß macht Gugge schon. Vielleicht eher zum Mitspielen als zum Zuhören ...

14. Bostonsax

Stimmt :-D Zum zuhören is Gugge wohl wirklich nix :-D

15. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hehe, das freut mich doch.
    Ein Bekehrter :lol: :lol: :lol:

RBur, Gugge macht auch zum Zuhören Spaß, wenn sie gut ist. und das ist leider allermeistens das Problem... Die Schweizer sind uns da haushoch überlegen, muss ich leider sagen. Aber das wird schon noch.

(hoffe ich zumindest)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden