Dear Mr. Voigt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kindofblue, 8.Juli.2009.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Please don't leave, or has he already?

kindofshocked

2. clari_sax

clari_sax Ist fast schon zuhause hier

Sounds kind of mysterious - what is this about?

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Mr. Voigt left the forum, temporary? forever???
    Who knows?

4. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

[looking for smoke and debris... nothing seen, yet]

did I miss anything?
    something to worry about?
    are those contortions with the ID really necessary?

relax and have fun on your sabattical, anyway, Thomas!

... everyone!

make music, not war...

5. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Lieber Thomas,

ich schätze deine Ratschläge, deine Seriosität, deine Kompetenz, vor allem als Klassiker (eine Seltenheit in der Saxofon Landschaft), dein unermüdliches Engagement in der Zusammenarbeit mit Amateur Musikern.
    Ich würde es extrem bedauern, wenn du von deiner Erfahrung uns nicht mehr profitieren lassen würdest.
    Ich bitte dich deine Entscheidung zu überdenken.

6. altruist

altruist Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thomas,

den Worten von Axel Mario schließe ich mich gern an. Ich würde Deine Stimme hier vermissen.

LG Johannes

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin Thomas,

ein solches Forum lebt nach meiner Überzeugung von der Vielfalt der geäußerten Meinungen. Ich fände es äußerst schade, und einen großen Verlust für das Forum, wenn wir deine Expertenmeinung hier in Zukunft nicht mehr lesen können sollten.

Der Dissenz mit einem Kollegen sollte doch nicht Anlass für einen solchen Schritt sein.

Gruß,
    xcielo

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich bin vom Thema dieses Threads völlig überrascht, habe weder enie Vorgeschichte noch eine Krise oder so mitbekommen...

Thomas' Sachverstand und kompetenten Beiträge würde ich auf jeden Fall schmerzlich vermissen!

Uli

9. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ja, Coolie, geht mir auch so.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

10. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Es würde mir ebenfalls leid tun, wenn Thomas Voigt das Forum verlässt, zumal ich ja der Ur-Vater des verhängsivollen Thread war.

Schlüsselpapst

11. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Mekwürdig, dass der Thomas nicht drüber steht......

12. Gast

Gast Guest

Neben der Tatsache, dass ich Thomas Weggang auch sehr bedauern würde, hab ich bisher überhaupt nicht verstanden, welcher Thread das war.

Endorser für Keilwerth?
    Und wo hat er seinen Weggang bekannt gemacht?

Vielleicht ist eine Entschuldigung angebracht?

Joe

13. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

14. lee

lee Ist fast schon zuhause hier

hey jo
    "Vielleicht ist eine Entschuldigung angebracht? "
    also, wenn du meinst , sowas ist ein allheilmittel, möchte ich mich hiermit entschuldigen. da du direkt über mir postest erstmal bei dir. und vorsorglich schon mal bei dem , der nach mir postet.und dann schaunmermal.

15. lee

da war schon wieder jemand schneller: ok bei dir auch, saxbilly.

16. lee

und man könnte sich bei dem, der das geschrieben hat "Sooooo - Messer raus und ab gehts!" dafür entschuldigen, dass man eventuell kein messer besitzt, oder
    keine lust auf keilerei hat oder ähnliches- also auch hier:
    ein kräftiges tschuldjiung!

17. Gast

Gast Guest

gmz: ich bin erstaunt.

Eine Entschuldigung halte ich dann für angebracht, wenn man man jemanden UNABSICHTLICH vor das (bildllich gesprochen) Schienbein getreten hat. Das hab ich bei meinem Beitrag mit meinem Kenntnisstand für möglich gehalten.

Joe

18. lee

hey joe-dir wollte ich definitiv nichts. falls das doch so rüberkam : hier meine erste echte(!!) entschuldigung.
    ich wollte sagen-siehe link von saxbilly- wenn jemand
    auf konfrontation aus ist" "Sooooo - Messer raus und ab gehts!" dann hat er alles- nur nicht das recht zu schmollen.

19. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

ich hab auch gerade noch mal den thread überflogen und hätte ehrlich gesagt keinen wirklich ausschlaggebenden grund für ein verlassen des forums gefunden?!?
    ich glaub kaum, dass thomas das so persönlich aufgefasst hat bzw. sich angegriffen gefühlt hat?!
    meinungsverschiedenheiten sind in einem forum doch gerade das interessante. wären immer alle der selben meinung, könnte man sich ein forum ja sparen.
    von dem her, wärs natürlich sehr schade, wenn thomas wirklich das forum verlassen würde.

aber es gibt ja auch kein offizielles statement, dass es so ist, oder? vielleicht ist er ja einfach in urlaub gefahren! :-D
    lg phi

20. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

vielleicht auch nur Messer schleifen :-D :-D

sorry den konnte ich mir aber jetzt nicht verkneifen

Cheers Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden