Debutalbum Auges Augenblicke - out now - Video inside

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von auge, 10.Oktober.2021.

  1. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Foristen,
    ich habe mein erstes Soloalbum veröffentlicht.
    Auges Augenblicke mit Gott und der Welt.
    14 eigene Songs/Texte auf ATS Records released.

    Es gibt ein Teaservideo mit Schnipseln und einer Erklärung.


    Das Album (CD incl. Downloadcodes) wird kostenfrei versandt. Der Preis ist freiwillig und dient einer guten Sache (Siehe Erklärung im Video oder in der Packungsbeilage des Albums).

    Einige Hörerstimmen:

    „… Heute gehört und weg gebashed! Eine für heutige Zeit ungewöhnlich rockige, fette, bretternde Produktion! Wer hier Homerecording erwartet, soll auf seine Lautsprecher aufpassen!…“


    „…Das ist unerhört!
    Das ist Vollgas-Retro
    Ich bin total verliebt! Es ist alles, was mir in der aufgeräumten, modernen Musik fehlt:
    Pathos – Extase – Strahlung – Vollgas- Mehr…
    Es fühlt Sich nicht nur an, wie Bluna und Ice in the Sunshine – es führt mich auch tatsächlich in die Sonne!

    Es ist un-er-hört! ….“

    „…Hi Auge!

    Die CD ist angekommen. Ich hab’s jetzt ein paarmal angehört und finde sie sehr gut. Vor allem hast du sie auch stilistisch breit aufgestellt. Man merkt, dass du viele Musik Genres drauf hast.
    Auch die christlichen Aussagen sind vielschichtig, das gefällt mir. Nicht nur einfach Worship sondern auch Fragen und Zweifel und Alltag.

    Grandios finde ich an dieser CD vor allem zwei Sachen, den Satzgesang und das Saxophon. Da merkt man schon dass du ausgebildet im Gesang bist. Das sitzt einfach. Ist auch toll aufgenommen. Erinnert mich oftmals an die Eagles und zusammen mit dem wunderbaren Österreichischen natürlich auch an manche Austro-Pop Nummer.

    Das Saxophon beherrscht du offensichtlich auch ganz hervorragend. Das ist eine echte Freude dir zu zu hören, wie souverän du dich mit dem Instrument ausdrücken kannst. Ich selber habe keine Ahnung vom Saxophon spielen, höre aber natürlich auf Aufnahmen und live immer wieder Saxophonisten und da trennt sich schon sehr schnell die Spreu vom Weizen….“
     
    tbeck gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden