Dekoration

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 25.September.2012.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,
    die Musik ist einfach mein Leben. Ich spiele leidenschaftlich gerne Saxophon und Klavier. Außerdem habe ich mein eingenes Tonstudio und schreibe sogar manchmal selber Songs. Seit kurzem habe ich auch eine Freundin, die diese Leidenschaft mit mir teilt. Allerdings achtet sie auch sehr darauf, dass die Wohnung gemütlich ist. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Deswegen hat sie mich quasi dazu ''gezwungen'',mir selber Dekoartikel zu kaufen, ansonsten würde sie das machen. Deshalb habe ich mich sofort im Internet unter http://www.aktiv-versandshop.de/deko-welt/ umgeschaut.
    Ich hätte gerne schlichte und schöne Dekoartikel.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Welche Farben findet ihr schön?
    Grüße!

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Maaaaaaaannnn!!!

Das ist mein Revier!!!

Strumpf- und Miederwaren kauft man nur beim billigen Edo!!

Verärgerte grüße

Edo

3. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Seliri!

Das alles kann gar nicht sein!

Wer Saxophon spielt, stinkt nach Schweiß, nimmt Drogen und kümmert sich nicht um solchen Mist wie Gemütlichkeit.

Wenn Du es also ernst meinst, solltest Du Deine Freundin in die Wüste schicken und anfangen, richtig zu leben.

Also ohne Deko!

Vielleicht aber mit Mieder! Danke für den Tipp, Edo.

4. Gast

Gast Guest

Sehr richtig, Tröto!

Außerdem Werbung für diesen komischen Versand und dann Fragen nach Dekoartikeln?

Wenn Du meinst, er solle besser nach Schweiß stinken.... irgendwie stinkt da schon was:)

Herzlichen Gruß,

Joe

5. Gast

Gast Guest

Moin,

Männer!!! [​IMG]

Deko ist doch ganz einfach, grade für Saxophonisten - bischen Moosi in den Becher, und darin die Plümchen von der Schießbude (Wies'n oder Wasen) nett dekorieren.

LG, Claudia [​IMG]

6. MisterrX

MisterrX Kann einfach nicht wegbleiben

Das Dekozeugs sieht mir persönlich alles sehr kitschig aus. Aber ich muss den anderen natürlich zustimmen. ;-)

7. flar

flar Guest

Moin, moin Seliri
    meine gute Gattin und ich hauen uns jetzt im Oktober schon seit 27 Jahren, davon 13 im Stand der Ehe (wir haben gewartet bis unsere älteste Tochter dafür war ;-) ), aber auf die Idee mich irgendwelche Deko aussuchen zu lassen ist nicht einmal gekommen. Und glaub mir sie weiß warum!

Viele Grüße Flar

8. Gast

Gast Guest

Ihr kennt ja alle die Unverträglichkeiten, mit denen Jazzer sich herumplagen müssen. Wahrscheinlich kann man die Liste um einen Punkt erweitern. Also:

Was ein Jazzer aufn Tod nicht verträgt:

- Tageslicht
    - Frische Luft
    - Vitamine
    - Deko!!!!

Groetjes, Herman

PS: Wir könnten auch eine Abstimmung veranstalten, ob eine Verschwörung vorliegt:

a) Verschwörung: Seliri ist Teilhaber des Versandhauses und macht etwas ungeschickt Aquise

b) keine Verschwörung: Seliri braucht nur eine andere Frau.

c) Seliri heißt eigentlich Deliri...

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ flar

" Und glaub mir sie weiß warum!"

Meine Frau sagt immer uns Männern fehle das "Dekogen".

Ich habe keinen blassen Schimmer was sie meint....

LG

Dreas

10. mato

mato Strebt nach Höherem

@Herman

Ich stimme gleich 3x für a und bin etwas verwundert über die folgenden Beiträge.
    Seliri heisst wahrscheinlich Sell-iri. Und platter kann man so ne "versteckte" Werbung gar nicht mehr anstellen.

11. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Na ja, gemessen an Anderen, die per Bot-Flut zig threads okkupieren und da ihre von Software ins Deutsche übersetzte Message absetzen hat er - bzw sie, denn so schreibt kein Mann- sich doch sogar die Mühe gegeben, einen Bezug zum Forum-topic herzustellen.

Cheers
    HanZZ

12. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Serili,

der sehr treffenden Liste von Herman

möchte ich noch was positives hinzufügen. Außer der üblichen Deko:

- verbrauchte alte Saxwischer,
    - halbkaputte Notenständer,
    - durchgekaute Blättchen,
    - alte zerbrochene Polster,
    - Bodensatz aus alten Saxkoffern
    - kaputte offene Ölkännchen usw.

gibt es natürlich noch ein Pflichtdekoartikel: ein voller benutzter Aschenbecher ist ganz wichtig. Als Farbe empfehle ich dunkel gelb-braun, der braucht am wenigsten Pflege.

Ich konnte leider nicht auf die von dir vorschlagene Webseite schauen, ob Ihr sowas im Angebot habt.

Keep swingin´

Dein Saxax

13. HanZZ

Richtig platte Werbung incl. Phishing geht so:

[img width=300]http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1521.jpg[/img]

Cheers
    HanZZ

14. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin Hanzz,
    du hast doch auch nen Ipad ? :duck:

15. Gast

Gast Guest

Logo. Deshalb kennt er sich aus.

Und ich ahne langsam, dass "Ei-Päd" keine Abkürzung für männliche Erzieher ist. [img width=300]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]

Herman - Imus

16. HanZZ

Klar. Was meinste, wie ich da dran gekommen bin?
    Welche [color=0000CC]F[/color][color=00FF66]a[/color][color=CC9900]r[/color][color=FF0000]b[/color][color=663300]e[/color] die Zahlen auf meinem Kontzoauszug haben, ist mir eh' egal :)

Cheers
    HanZZ

17. saxhornet

saxhornet Experte

Was ist das denn für ein Thread?
    Entweder die dreisteste und schlechteste Werbemasche die ich seit langem gesehen habe oder der Kerl ist Anwerter auf den Susi-Preis des Monats.
    Wenn er wenigstens mit Saxophon-Dekoartikeln gekommen wäre.

Lernt man sowas heute wenn man Marketing studiert, so nach der Variante: Soziale Netzwerke sind heute wichtig um Produkte und Firmen zu vermarkten? Vielleicht hätte ihm Jemand sagen sollen, daß dies ein soziales Netzwerk für Saxophonfans ist, nicht für Fans von Dekoartikel.

Liebe Administratoren hier sollte man vielleicht mal nachhaken bitte.

18. flar

flar Guest

Moin, moin Dreas
    Der ist gut den muß ich umbedingt meiner Frau nachher erzählen. :lol:
    Stimmt aber glaube ich nicht ganz. Beruflich habe ich sehr viel mit Farben, Formen, Größenverhältnissen usw. zu tun und komme, wenn man da der Meinung der Kunden glauben darf, ausgezeichnet damit klar. Zuhause sehe ich das etwas prakmatischer. So nach dem Motto: die Wand muß gestrichen werden, prima ich hab noch fünf Eimer mit Farbresten in der Garage ...! Also kauft meine Frau die Farbe die Ihr gefällt, stellt mir den Eimer hin und sagt dann erst die Wand müßte mal gestrichen werden :)!
    Womit ich den sechsten Eimer mit Resten in der Garage habe :evil: .

Viele Grüße Flar

19. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Würdest Du sonst mit den Farbresten eher Streifen oder Karos streichen?
    Oder kippste Du einfach zusammen?

Duck und wech...................
    tmb

20. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Wieso schmeißt Du das Zeug nicht weg? Ich füll mir ein kleines Gläschen ab, falls meine Katzen mal wieder Unfug machen... aber sonst hab ich keine Skrupel. Bist wohl notorischer Sammler? ;-)

Der Themenstarter ist wirklich leicht daneben bei uns... aber netter Versuch! :roll:

Grüße
    Claudia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden