Der 1. Frohe Weihnacht-Wünsch-Thread

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von benu, 27.November.2005.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Allerseits
    Der erste Advent ist da, und Weihnachten rückt immer näher!
    Manche beginnen ja am liebsten schon 'n halbes Jahr vorher mit vorbereitungen :-D
    Wie seid ihr? Auch so? Oder feiert ihr gar nicht? Was schenkt ih euren Lieben? Und schenkt ihr euren Saxis auch was? ;-)
    Irgendwelche Musik empfehlungen, für diese Jahreszeit?
    Schönen 1. advent!
    Frohe Ostern :lol:

2. Gast

Gast Guest

Hi benu, als Songs hätte ich folgendes zu bieten >>>
    WEIHNACHTS-SONGS
    für 3 Klarinetten oder Saxophone.

Grüße, Chris

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Also ich bin über die Feiertage und zwischen den Jahren schon seit ewigen Zeiten immer abgetaucht: Da mache ich Sachen, die ich sonst das ganze Jaahr nicht machen kann. Sachen wie Lesen eines Nicht-Fachbuchs oder in meinem analogen Fotolabor Schwarz-Weiß-Abzüge durchwedeln oder mal nur in einer Werkstatt einen Schrank wieder richten...

Dieses Jahr werde ich den neuen Kaminofen gründlich einweihen und zwischendurch mal neue Sachen auf dem Sax saxen...

Euch allen auch ein schönes Fest!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden