der chat

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von zwar, 4.März.2015.

?
  1. PC

    47,6%
  2. Tablet-PC

    38,1%
  3. Smartphone

    23,8%
  4. Notebook

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich habe eine Umfrage zum Chat erstellt.
    Tragt hier bitte ein, mit welchen Geräten ihr den Chat nutzt.
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Der neue Chat macht Spaß - und so schnell bin ich meinen Putzjob los geworden ;)
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo saxolina,
    jetzt wo Du nicht mehr putzen musst (darfst), kannst ja in der nun übrigen Zeit wieder zu Saxen anfangen....

    kokisax ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden