Der Conn Thread

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Dreas, 3.November.2015.

  1. Tom.66

    Tom.66 Schaut öfter mal vorbei

    Tja, Connfluenza... Ein Freund hat sich neulich ein top erhaltenes King Silversonic gekauft. Ich habe es angespielt. Das geht fast von alleine los, aber das ist schon zu perfekt. Und im Klang fehlt mir das gewisse etwas. Ich habe gerade ein 28M und ein 26M zum testen. Das 28er hat auch schon weniger Charakter...
     
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Viele Connaisseurs hier....
     
    Dreas gefällt das.
  3. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Auf die Connfluenza hat sich bei mir die SMLitis gelegt! Klare Suprainfektion!
     
    giuseppe und Dreas gefällt das.
  4. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas , jetzt siehst du mal, was aus deinem schönen und anspruchsvollem Thema geworden ist...zum connzen (oder so ähnlich)...
     
    Dreas gefällt das.
  5. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Ach conn schon, so schlimm is auch wieder nich!
     
    Dreas und claribari gefällt das.
  6. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    :lol: ich conn nicht mehr...
     
    Dreas gefällt das.
  7. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Das liegt an der SMLose. Du weißt schon dass die meldepflichtig ist. (Unter „mein Saxophon“).
    :)
     
    Dreas und Lagoona gefällt das.
  8. Salinsky

    Salinsky Ist fast schon zuhause hier

    Steht die Schönheit bei ToKo?
     
  9. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    .....nö, bei mir mal unterm oder aber auf'm Sofa.....und bei mir ist 106,5 km nördlich....
     
    Dreas und Salinsky gefällt das.
  10. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Wenn du mehr Charakter suchst, dann such ein New Wonder.... CONNST du nicht weglegen.
     
  11. Tom.66

    Tom.66 Schaut öfter mal vorbei

    Das hatte ich, passt aber nicht zu dem modernen MPc das ich spiele...
     
  12. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Da geht das mit dem Charakter schon los. Du brauchst ein CONNpatibles Mundstück :)
     
    Tom.66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden