Der größte Sch... rund ums Saxophon

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 9.Dezember.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Das folgende Sch...-Bildes hat Toffi für uns entdeckt:

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/Funpics/SaxSchuhe.jpg[/img]

2. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

SCH... ön.

3. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Nee, das tut ja richtig weh beim Hinschauen. Welch ein Frevel! Ist die neue Masche "Sax sells" ?

Krischan

4. NorbertS

NorbertS Ist fast schon zuhause hier

Hi Sandra

Da lebt einer auf richtig großem Fuß :-D :-D

5. Gast

Gast Guest

Ein wunderschönes Photo.

Ich stelle mir vor: Der Besitzer ist gerade nach Hause gekommen und hat, wie an jedem Donnerstag, die linke obere Reihe seiner Schuhe geputzt.

Dann ging er ans Werk.

Als er fertig war, strich er noch einmal liebevoll über das frisch gelüsterte Horn. Dann verließ er den Raum.
    Morgen würde er wiederkommen.

6. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Bruahahahahaha!!!
    "wie an jedem Donnerstag" - seeehr geil!

7. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Also, das ganze ist tatsächlich der größte Schuhladen (hier in Dülmen) rund ums Saxophon, genauer rund um mein Y-901. Auf dem Foto ist natürlich nur ein winziger Teil des Ladens zu sehen.
    Der Besitzer ist ein sehr guter Freund von mir, deswegen kaufen wir natürlich alle unsere Schuhe nur bei ihm - dafür darf ich dann gelegentlich so nette Fotos schießen.

Kreative Nachahmung ist sehr erwünscht, mir schweben noch so ein paar niedliche Motive vor Augen...

Allesch Liebe

Toffi

8. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hätt' ich mir denken können, dass das aus Dülmen ist.
    Wo man sich im November im Morgengrauen auf offener Straße kinoreif vergnügt, stellt man auch sein Yana in den Schuhladen... :-D :-D

Krischan

9. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

... sch ...

klebende Gisch - Klappe - wat´n Sch..."

mfg

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden