Detailaufnahmen gesucht für Ersatzteil-Nachbau......

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von WernerN, 25.Januar.2007.

1. WernerN

WernerN Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich suche dringend Detailaufnahmen eines Alt-Saxophons des Herstellers G.H.Hüller. Das Sax heißt Imperial. Ich hoffe durch die Detailaufnahmen die Funktion/Herstellung eines fehlenden Stückes nachbauen zu können.
    Vielleicht ist ja ein Spieler oder Besitzer eines solchen Saxophones hier im Forum zu finden.

Gruß
    Sax30

2. tute99

tute99 Schaut nur mal vorbei

Hallo Sax30,
    mein Alt-Saxophon ist von Hüller (steht aber nichts von Imperial drauf). Sinnvoll wäre der Austausch von Fotos, ich hätte gern ein Bild von Deinem Instrument, wo das fehlende Teil zuzuordnen ist.
    Leider habe ich noch keine Ahnung, wie wir hier Fotos austauschen können. Vielleicht lässt Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen? Dann könnte ich Fotos mailen und vielleicht auch genauere Abmessungen des benötigten Teils abnehmen.

Grüße - tute99

3. weltklangstarter

weltklangstarter Schaut nur mal vorbei

@sax30

die Anfrage ist zwar schon lange lange her, aber falls immer noch Bedarf besteht, bitte per PN melden. Möglich dass ich helfen kann.

Beste Grüße
    Weltklangstarter

4. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Werner,

den Vorschlag von tute99, dass Du ein paar Bilder einstellst, finde ich hilfreich. Die Altsaxistin spielt ein Sax, welches mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hüller aus der Zeit des Imperials ist. Es hat keinerlei Gravur. Falls das Sax Deinem ähnelt könnte ich gerne ein Photo machen.

keep swingin´

Dein Saxax

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nette Ideen. Da der letzte Login von WernerN aber vom 03.02.2007 datiert, ist es vielleicht nicht mehr ganz aktuell.

6. Gast

Gast Guest

Schade, dass wir das nicht auch sehen können. So mancher Post erübrigte sich dadurch, dass jemand nach Registrierung eine Frage stellt, am nächsten Tag nochmal einloggt und dann nie wieder reinschaut.

Gruß, Herman

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn es im Profil frei geschaltet wurde, dann kann man schon sehen, wann der User das letzte Mal eingeloggt war.

Ansonsten kann man aus dem Datum der letzten Beiträge schon annähernd ersehen, ob das Mitglied noch aktiv ist. Beim letzten Posting, dass über vier Jahre alt ist, würde ich nicht davon ausgehen.

8. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Sorry, ich hatte zu spät gesehen, wie alt das ist. Vielleicht einfach löschen? kam ja eh nix bei raus.

tschüß und Gruß

Axel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden