Deutschlandfunk - Céline Bonacina

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von tbeck, 19.November.2010.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Matthias,
    danke für den Hinweis, super interessant.
    Nur der Termin mitten in der Woche ist sehr günstig, mal sehen ob ich das hinkriege.

gruss
    Thomas

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Matthias
    danke für den Hinweis.
    Habe diesen interessanten Link dazu gefunden.
    Die hat echt was drauf!

Gruß
    Dieter

3. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Gestern abend kam ich überraschenderweise in den Genuss von Frau Bonacinas Baritonspiel: Ich hatte mir eine Karte zum Konzert von Johannes Müller hier in der Nähe gekauft (http://www.experience-jazz.de/)

Celine und Band haben eröffnet, und es war SO gut. Etwas über eine Stunde Power-Bari: Die Geräusche, die Frau aus dem Gerät zaubert, sind zum Grossteil als Töne zu bezeichen, aber immer total rhythmisch. Bei einem Trio muss sie wirklich den kompletten Gig über 100% unter Strom sein, da gibts keine Pausen.

Zwei oder 3 Lieder hat sie Sop gespielt, eins auf dem Alt, alles mit sehr gutem Ton und klasse Phrasierung und Timing.

Hab mir bei der Gelegenheit ihre CD gekauft und von Hand abzeichnen lassen, schöne Erinnerung an einen SEHR gelungenen Abend.

Mein Tipp: Hingehen, anhören, inspirieren lassen!

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Diese schöne Gelegenheit besteht hier in Frankfurt am Main bei einem zauberhaften Open-Air-Konzert erneut, am 21.7.2011, ab 19:30 Uhr im Palmengarten Frankfurt.

Nähere Infos hier.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

5. HolgerFfm

Wollen wir ein Happening 'draus machen? Wer kommt nach Frankfurt zum Konzert?

Holger

6. HolgerFfm

Ein sehr schönes Konzert mit "Sommer-und-draußen-Jazz" gab es heute bei "Jazz im Palmengarten" mit dem Céline Bonacina Trio.

Wer war (außer mir) noch dabei?

Holger

7. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi Leute,
    über diesen Link kann man sich ein fast einstündiges Konzert anschauen. Das Konzert fand am 23.4.2011 statt

http://www.dailymotion.com/video/xikeh4_jazz-sur-le-vif-celine-bonacina-trio_music#from=embed

Viel Spass
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden